05.11.2004, 11:57
Ich fand es traurig am Anfang, als Rory noch in Europa war und nicht richtig mit Lore sprechen wollte. Aber eigentlich wusste sie ja die ganze Zeit, dass ihre Mom recht hatte mit all dem was sie in Folge 422 gesagt hat. ´
Aber als sie wieder zurück war und Lindsay und ihre Mom auf der Strasse getroffen haben, da fand ich cool wie Lore Lindsays Mom angeschrien hat. Naja, Mutterinstinkt, denke ich!!!
@ Fauna
Die "Apfelweinmühle" wird, so hab ich es herausgehört, jedes Jahr mit einer Parade eröffnet. Wahrscheinlich hat die Apfelernte gerade begonnen und jatzt muss applecider gemacht werden. Naja, Lore und Luke waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Aber als sie wieder zurück war und Lindsay und ihre Mom auf der Strasse getroffen haben, da fand ich cool wie Lore Lindsays Mom angeschrien hat. Naja, Mutterinstinkt, denke ich!!!
@ Fauna
Die "Apfelweinmühle" wird, so hab ich es herausgehört, jedes Jahr mit einer Parade eröffnet. Wahrscheinlich hat die Apfelernte gerade begonnen und jatzt muss applecider gemacht werden. Naja, Lore und Luke waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

LORELAI: But this is America, where we unapologetically bastardise other countries' cultures in a gross quest for moral and military supremacy.
RORY: I forgot. Bring on the imperialistic condiments.