20.11.2005, 14:37
ordinary schrieb:Es war seltsam für Beide. Nebeneinander herzugehen ohne sich zu berühren, die Hand des anderen zu halten oder einfach nur einen Arm um die Schultern liegen zuhaben.
Rory verfluchte sich selbst dafür das sie mehr auf ihren Menschenverstand gab, als auf ihr Herz. So oft hatte sie bereits das eine gegen das andere abgesägt und jedes Mal kam das selbe dabei heraus. Eine Beziehung ohne Vertrauen war nichts Wert, nichts.
jess scheint auf dem guten weg dahin zu sein, dass er das vertrauen wieder aufbauen kann... ich mein, er strengt sich doch so an. er will bei allem, was rory und das baby angeht dabei sein. das ist schon mal viel wert. ich hoffe rory kann ihm bald wieder vertrauen...
ich vertraue da einfach mal jess. er macht das schon.

ordinary schrieb:âHast die ihnen...â âVon der Schwangerschaft erzählt? Ja. Davon erzählt das wir im Moment nicht zusammen sind? Ja. Davon das ich ein Trottel bin? Ja, allerdings haben sie das auch schon vorher gewusst.â Rory lachte leise vor sich hin, schlieÃlich legte sie die Stirn in Falten
das fand ich so sweet. echt lustig, wie er das erzählt hat. da hätte ich auch angefangen zu lachen.
in dem gespräch zwischen den beiden hat man doch irgendwie wieder diese spur von vertrauen bemerkt... ich denke zumindest, dass ich das bemerkt habe. :biggrin: die beiden gehören einfach zueinander...
ordinary schrieb:â (...) Das Geld können wir, oder eher du und das Baby gut gebrauchen.â
uaach... der satz hat mir ein stich ins herz versetzt... :heul:
mal wieder ein wunderbarer teil
glg Jul