20.11.2005, 19:00
Zuerst mal zu der Sache mit dem Kaffee - sie trinkt weniger, ganz aufgehört hat sie nicht und da niemand von uns weià wie viel oder ob sie an diesem Tag überhaupt schon Kaffee getrunken hat, geht der Becher bei Starbucks glaube ich in Ordnung 

vielen dank für dein FB jul!
vielen dank für dein FB
sie wollen es vorher wissen. ihr werdets erfahren, sobald sie es erfahren.
hach, wie schön es ist die autorin zu sein *gg* hoffe mal das ich alle belange das baby betreffend zu eurem gefallen entschieden habe.
So und da ich euch in der letzten Zeit ziemlich auf die Folter gespannt habe und gerade an einer starken GG- Ãberdosis leide (gott segne die dvd box) gibt's gleich Part I von Bellies & Memories

Micki schrieb:Ach wie süÃ!!!!!vielen dank Micky!
Jess will sich echt so richtig ums Baby kümmern!!!!!
Der Teil war toll!!!!!
Schreib schnell weiter!!!!!!
Aber trinkt Rory denn immer noch kaffee,
ich dachte das hätte sie sich abgewohnt!?!?!?!
lg Micki
***jojo*** schrieb:Hey,dankeschön jojo!
der teilw ar echt super klasse!!!
wie jess sich um rory und des baby kümmert
hach...einfach nur total sweet!!!!
hoffe die zwei kommen bald wieder zam!!!!
mach schnell weiter so!!
lg jojo
sunshinesmile schrieb:Langsam sollet Rory doch kapieren, dass sie Jess vertrauen kann. Immerhin will er sich auch finanziell um das Baby kümmern. Sie soll doch einfach mal zur Abwechslung auf ihr Herz hören.wie schnell würdest du deinem freund wieder vertrauen wenn er einfach so verschwunden wäre nachdem du ihm gesagt hast das du schwanger bist? gib den beiden noch etwas zeit
Das würde ich ihr einmal raten.
Der Teil war toll.
Schreib schnell weiter

Jersey schrieb:jess scheint auf dem guten weg dahin zu sein, dass er das vertrauen wieder aufbauen kann... ich mein, er strengt sich doch so an. er will bei allem, was rory und das baby angeht dabei sein. das ist schon mal viel wert. ich hoffe rory kann ihm bald wieder vertrauen...ich denke wir können jess vertrauen, zumindest hab ich das bisher, egal was er verbockt hatte.
ich vertraue da einfach mal jess. er macht das schon.
das fand ich so sweet. echt lustig, wie er das erzählt hat. da hätte ich auch angefangen zu lachen.
in dem gespräch zwischen den beiden hat man doch irgendwie wieder diese spur von vertrauen bemerkt... ich denke zumindest, dass ich das bemerkt habe. :biggrin: die beiden gehören einfach zueinander...
uaach... der satz hat mir ein stich ins herz versetzt... :heul:
mal wieder ein wunderbarer teil
glg Jul
vielen dank für dein FB jul!
ajnevs04 schrieb:Man merkt wirklich das Jess sich bemüht aber, dass er Rory nicht dazu drängen oder überreden möchte wieder bei ihm ein zu ziehen oder sogar wieder mit ihm zusammen zukommen.gut erkannt aj.
Ich hoffe natürlich immer noch das die beiden auf kurz oder lang eine glücklich zusammenlebende familie sein werden.
:dance: :dance: :dance:
vielen dank für dein FB
Josefine schrieb:Schönes Ende für das Kapitel. Die Gefühle und Gedanken in dem ersten Abschnitt von Part 3 waren wieder super gut beschrieben. Die beiden gehen Kaffee trinken bei Starbucks *yummy*, aber ich dachte Rory wollte während der Schwangerschaft aufhören Kaffee zutrinken oder zumindest weniger trinken. Das Gespräch war auch klasse. Diese Stelle fand ich am besten. Musste auch schmunzeln.den kaffeeteil hab ich oben schon geklärt..
Aber eine Frage hab ich noch: Wollen die zwei jetzt das Geschlecht des Babys vorher wissen oder nicht?
Bin schon auf das neue Kapitel gespannt.
sie wollen es vorher wissen. ihr werdets erfahren, sobald sie es erfahren.
hach, wie schön es ist die autorin zu sein *gg* hoffe mal das ich alle belange das baby betreffend zu eurem gefallen entschieden habe.
Lavaaaza schrieb:ich sehe das genauso wie sunshinesmiledanke lava!
rory soll sich endlich mal einen ruck geben
bin schon auf den nächsten teil gespannt
mfg lava
So und da ich euch in der letzten Zeit ziemlich auf die Folter gespannt habe und gerade an einer starken GG- Ãberdosis leide (gott segne die dvd box) gibt's gleich Part I von Bellies & Memories

some people were concerned about whether the Winchesters survived