20.11.2005, 22:13
Ja, es geht weiter. Hier. genau jetzt. In diesem Moment.
Es hat ziemlich lange gedauert, tut mir echt leid. aber so ist da mit genialen köpfen, sie brauchen Zeit. Scherz, ich mag ja viel sein, aber genial sicher nicht. R&R, happy reading, cu soon, lg, teufelinchen
PS: ich hoffe, es gefällt euch, es ist nähmich eins meiner lieblingskapitel!!!
PPS: ich bin immer offen für Kritik
âAlso noch mal. Die regelmäÃigen Verben auf -ger. Manger.â
âJe mange, tu manges, il/elle/on mange, nous mangons, ...â
âJess!â
âNous mangeons!â
âWas ist daran so schwer? Mangeons!â
âFranzösisch ist so sinnlos. Sinnlos, sinnlos, sinnlos. Jedes Schwein auf dieser Welt spricht Englisch, wieso müssen wir dann Französisch lernen?â
âLuke!! Ich brauch einen Kaffee! Der Typ treibt mich noch zur Verzweiflung!â
Rory und Jess saÃen in Diner an ihrem Lieblingstisch. Und sie taten das, dass sie jeden Tag taten, lernen. Das heiÃt, Rory versuchte verzweifelt Jess irgendetwas einzutrichtern. Und Jess versucht sich mit allen Mittel dagegen zu wehren, sich auch nur ein Wort zu merken, mit groÃerem Erfolg als Rory.
Seit 2 Monaten war er schon hier. Oder 9 Wochen. Oder 62 Tagen. Und es gefiel ihm hier. Auch wenn er sich selbst dafür hasste. Er sollte zurück wollen. Doch er wollte nicht. Hier war es anders. So ⦠problemlos. Das Leben war hier viel leichter. Vielleicht lag das auch nur daran das er nüchtern war, aber es war so.
Lorelai saà am Tresen, beobachtete ihre Tochter und nervte Luke. So verbrachte sie in letzter Zeit oft und gern ihre Nachmittage. Im Diner war gerade nicht viel los. Und Luke stand vor ihr und beobachtete mit leichtem Entsetzen wie Jess Rory in den Wahnsinn trieb.
âIch werde das Gefühl nicht los, Jess hat irgendwie eine negative Einstellung zur Schule!â, meinte Lorelai, wobei sie eigentlich mehr Luke als ihre Tochter angesprochen hatte.
âMum!! Wie kannst du so schamlos untertreiben! Das einzige Wort das er auf mehr als einer Sprache sagen kann ist ScheiÃe!â
âScheiÃe, shit, merde, ..â
âJess! Musst du dich so fäkalienmäÃig ausdrücken!? Verdammte ScheiÃe noch mal!â
â1. Luke, du schuldest mir 10 Mäuse. Und 2. FäkalienmäÃig? Ist das ein Wort?â
âKeine Ahnung, Mr. Neun-mal-klug! Und wieso schuldet dir Luke 10 Mäuse?â
âIch hab mit ihm gewettet, ich bring dich zum Fluchen.â
âDu hast was? Bist du bescheuert?"
âUh, sind wir heute etwas gereizt?â
âKaffee!â
âÃhm, Rory, SüÃe?â, mischte Lorelai sich grinsend in das hitzige Gespräch ihrer Tochter und deren besten Freund, âWas bedeutet fäkalienmäÃig?â
âFäkalien sind Ausscheidungen, Mum!â
Und so lief es die nächsten 3 Stunden. Und bei ihrem kleinen Spiel war Jess eindeutig erfolgreicher.
âLass uns aufhören, du treibst mich zum Wahnsinn.â
âIch schaffe es auch immer wieder!â
âDu bist so ein Idiot!â
âIdiot? Das ist aber noch ein bisschen dünn.â
âSiehst du, siehst du? Aaaaaaaaaah!â
Nachdem sie sich von ihrem Schreikrampf erholt hatte brach sie in nie endendes Gelächter aus, das auch Jess ansteckte. Und erst 10 später war ihr Gelächter verebbt.
âIch muss dann los, mit halt ich es sowieso nicht länger aus.â
âDanke für das Kompliment.â
âDu kannst nichts ernst nehmen, oder?â
âNichts, was aus deinem Mund kommt.â
Rory grinste nur. Wie fast immer, wenn sie in Jess Gesellschaft war.
âBye du Idiot.â
âBis bald Schnecke.â
âDu benennst mich nach Ekel erregenden schleimigen Weichtieren?â
âPrinzessin?â
âZu kitschig.â
âPuppe?â
âSehe ich aus wie eine Barbie?â
âHase?â
âKeine Tiere.â
âBabe?â
âBin ich ein Schwein?â
âSüÃe?â
âSchon besser.â
âOkay, dann bis morgen SüÃe.â
âWir sehen uns Idiot.â
Es hat ziemlich lange gedauert, tut mir echt leid. aber so ist da mit genialen köpfen, sie brauchen Zeit. Scherz, ich mag ja viel sein, aber genial sicher nicht. R&R, happy reading, cu soon, lg, teufelinchen
PS: ich hoffe, es gefällt euch, es ist nähmich eins meiner lieblingskapitel!!!
PPS: ich bin immer offen für Kritik
Did you ever...
...know, how it feels to me, when you cry?4. Idiot und SüÃe
âAlso noch mal. Die regelmäÃigen Verben auf -ger. Manger.â
âJe mange, tu manges, il/elle/on mange, nous mangons, ...â
âJess!â
âNous mangeons!â
âWas ist daran so schwer? Mangeons!â
âFranzösisch ist so sinnlos. Sinnlos, sinnlos, sinnlos. Jedes Schwein auf dieser Welt spricht Englisch, wieso müssen wir dann Französisch lernen?â
âLuke!! Ich brauch einen Kaffee! Der Typ treibt mich noch zur Verzweiflung!â
Rory und Jess saÃen in Diner an ihrem Lieblingstisch. Und sie taten das, dass sie jeden Tag taten, lernen. Das heiÃt, Rory versuchte verzweifelt Jess irgendetwas einzutrichtern. Und Jess versucht sich mit allen Mittel dagegen zu wehren, sich auch nur ein Wort zu merken, mit groÃerem Erfolg als Rory.
Seit 2 Monaten war er schon hier. Oder 9 Wochen. Oder 62 Tagen. Und es gefiel ihm hier. Auch wenn er sich selbst dafür hasste. Er sollte zurück wollen. Doch er wollte nicht. Hier war es anders. So ⦠problemlos. Das Leben war hier viel leichter. Vielleicht lag das auch nur daran das er nüchtern war, aber es war so.
Lorelai saà am Tresen, beobachtete ihre Tochter und nervte Luke. So verbrachte sie in letzter Zeit oft und gern ihre Nachmittage. Im Diner war gerade nicht viel los. Und Luke stand vor ihr und beobachtete mit leichtem Entsetzen wie Jess Rory in den Wahnsinn trieb.
âIch werde das Gefühl nicht los, Jess hat irgendwie eine negative Einstellung zur Schule!â, meinte Lorelai, wobei sie eigentlich mehr Luke als ihre Tochter angesprochen hatte.
âMum!! Wie kannst du so schamlos untertreiben! Das einzige Wort das er auf mehr als einer Sprache sagen kann ist ScheiÃe!â
âScheiÃe, shit, merde, ..â
âJess! Musst du dich so fäkalienmäÃig ausdrücken!? Verdammte ScheiÃe noch mal!â
â1. Luke, du schuldest mir 10 Mäuse. Und 2. FäkalienmäÃig? Ist das ein Wort?â
âKeine Ahnung, Mr. Neun-mal-klug! Und wieso schuldet dir Luke 10 Mäuse?â
âIch hab mit ihm gewettet, ich bring dich zum Fluchen.â
âDu hast was? Bist du bescheuert?"
âUh, sind wir heute etwas gereizt?â
âKaffee!â
âÃhm, Rory, SüÃe?â, mischte Lorelai sich grinsend in das hitzige Gespräch ihrer Tochter und deren besten Freund, âWas bedeutet fäkalienmäÃig?â
âFäkalien sind Ausscheidungen, Mum!â
Und so lief es die nächsten 3 Stunden. Und bei ihrem kleinen Spiel war Jess eindeutig erfolgreicher.
âLass uns aufhören, du treibst mich zum Wahnsinn.â
âIch schaffe es auch immer wieder!â
âDu bist so ein Idiot!â
âIdiot? Das ist aber noch ein bisschen dünn.â
âSiehst du, siehst du? Aaaaaaaaaah!â
Nachdem sie sich von ihrem Schreikrampf erholt hatte brach sie in nie endendes Gelächter aus, das auch Jess ansteckte. Und erst 10 später war ihr Gelächter verebbt.
âIch muss dann los, mit halt ich es sowieso nicht länger aus.â
âDanke für das Kompliment.â
âDu kannst nichts ernst nehmen, oder?â
âNichts, was aus deinem Mund kommt.â
Rory grinste nur. Wie fast immer, wenn sie in Jess Gesellschaft war.
âBye du Idiot.â
âBis bald Schnecke.â
âDu benennst mich nach Ekel erregenden schleimigen Weichtieren?â
âPrinzessin?â
âZu kitschig.â
âPuppe?â
âSehe ich aus wie eine Barbie?â
âHase?â
âKeine Tiere.â
âBabe?â
âBin ich ein Schwein?â
âSüÃe?â