20.11.2005, 22:54
Hi SüÃe!
Oh Gott! (jetzt mal positiv gemeint)
Der Teil war einfach groÃartig. So Wundervoll geschrieben! WOW!
Wow... rory tut mir leid:heul: das war echt traurig... hoffe mal Lore und sie vertragen sich bald...!
Bin gespannt ob sie es schafft! Aber glaub fest daran... . Und so schneller umso besser...=)
So... das waren jetzt mal nur wenige Stellen... am liebsten hätte ich alles zitiert... aber meine Fingerchen tun mir schon weh... deswegen... also nochmal.. der Teil war GRANDIOS!
So... bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg :knuddel:
Jule
[/SIZE]
Oh Gott! (jetzt mal positiv gemeint)
Der Teil war einfach groÃartig. So Wundervoll geschrieben! WOW!
Zitat:Cute... Cute... Cute... ähm hab ich schon erwähnt.. cute! =) (jaja, finde heut mal wieder alles cute... :lach: )
[SIZE=3]Noch immer vermisste er dieses Funkeln in Rory´s Augen, das er so liebte und in den letzten Tagen immer wieder erkennen konnte. Doch nun war es verschwunden.
Zitat:Es geht einfach alles schief. Alles. Logan... er... ich... ich habe mich von ihm getrennt. Und... ich... ich vermisse meine Mum. Ich würde ihr so gerne alles erzählen, aber ich kann nicht... ich habe sie zu sehr enttäuscht... sie hasst mich."
Wow... rory tut mir leid:heul: das war echt traurig... hoffe mal Lore und sie vertragen sich bald...!
Zitat:"Ich will nicht einfach nur der Lückenfüller sein. Ich will, dass du die Schmetterlinge fühlst."Wow... das war auch echt irgendwie traurifg.. und cute... !
Zitat:Rory nickte ihm leicht zu.
Ja, sie hatte ihn verstanden... sie war diejenige, die ihr Leben auf die Reihe kriegen musste.
Bin gespannt ob sie es schafft! Aber glaub fest daran... . Und so schneller umso besser...=)
So... das waren jetzt mal nur wenige Stellen... am liebsten hätte ich alles zitiert... aber meine Fingerchen tun mir schon weh... deswegen... also nochmal.. der Teil war GRANDIOS!
So... bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg :knuddel:
Jule
[/SIZE]
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)