20.11.2005, 23:18
was fürn teil lol
hammer teil =)
schön, dass emliy zur hochzeit kommt =)
du hast lore super getroffen- wie sie total nervös is, kaum/keinen kaffee trinkt- einfach super
super teil, gab nichts zu meckern, ich freu mich auf den nächsten, der hoffentlich schon SEHR bald kommt
hammer teil =)
Freaky schrieb:Jess grinste sie an. âWozu willst du denn einen Hund? Du hast doch bald jemanden zum spielen.âdie 2 sind soooooooooooo sweet XD du triffst das verhalten des alters, wie ich finde, super gut =)
Verwundert schaute sie ihren Freund an. âWas meinst du?â
Er lehnte sich zu ihr hinüber und flüsterte ihr ins Ohr. âIch mein dein Geschwisterchen.â
âPsssst, das ist doch ein Geheimnisâ, flüsterte sie zurück.
âIch habs doch nur ganz leise gesagt.â
(...)
Jess sah zu Rory, dann zu Emily. âUnd ich sage auch nichts. Ich kann Geheimnisse auch für mich behalten. Ich habe ja auch niemanden von dem Geschwisterchen erzählt.â
âGeschwisterchen?â Emily sah den kleinen Jungen verdutzt an, dann Rory, die Jess auf den Arm schlug. âJetzt hast du es aber verraten. Du solltest doch nichts sagen.â
schön, dass emliy zur hochzeit kommt =)
du hast lore super getroffen- wie sie total nervös is, kaum/keinen kaffee trinkt- einfach super
super teil, gab nichts zu meckern, ich freu mich auf den nächsten, der hoffentlich schon SEHR bald kommt
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]