20.11.2005, 23:55
wow... der teil war ja sooo toll. wahnsinn...
die szene mit jess und rory war echt sweet. schon süÃ, wie jess das mit dem jungen mann und der schwangeren frau im krankenhaus erzählt hat.
da hat man aber wirklich gemerkt, wie sehr jess rory liebt.
einfach toll. die beiden sind so sweet zusammen.
hatte ich schon das wort "sweet" erwähnt?? :lach:
und liebe geht ja bekanntlich durch den magen. ziemlich lustig, wenn ich mir jess vor dem herd vorstelle. äähm... sweet. :lach: (ich spinne mal wieder
)
wow... das war soooo toll geschrieben. echt wahnsinn...
(okay, ich habe heute echt einen kleinen wortschatz. sorry
:lach: )[SIZE=2]
finds echt toll, dass man mal so richtig direkt luke´s gedanken mitkriegt. da hat man jetzt so einen schönen einblick in seine gefühlswelt bekommen. einfach groÃartig...
jetzt verstehe ich ihn auch, dass er so heftig reagiert hat. klar, er hat angst, dass er lore durch eine verlobung/hochzeit verliert. das die beziehung zu bruch geht...
ich hoffe er kann lorelai zurückgewinnen und sie überzeugen, dass er sie wirklich liebt.
ein wundervoller teil... wow...
glg Jul
[/SIZE]
die szene mit jess und rory war echt sweet. schon süÃ, wie jess das mit dem jungen mann und der schwangeren frau im krankenhaus erzählt hat.
da hat man aber wirklich gemerkt, wie sehr jess rory liebt.
sunshinesmile schrieb:Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Es war ein gutes Gefühl, zu wissen, dass seine Jacke wieder im Flur hing, dass seine Schlüssel auf der Kommode neben der Tür lagen, dass seine Kleider wieder im Schrank lagen. Es war ein gutes Gefühl, zu wissen, dass er wieder da war, dass sie abends neben ihm einschlafen und morgens neben ihm aufwachen würde, dass wieder jeden Tag seine Stimme durch die Wohnung hallen würde. Es war ein gutes Gefühl, zu wissen, dass sie jetzt nicht mehr alleine war.
einfach toll. die beiden sind so sweet zusammen.
hatte ich schon das wort "sweet" erwähnt?? :lach:
und liebe geht ja bekanntlich durch den magen. ziemlich lustig, wenn ich mir jess vor dem herd vorstelle. äähm... sweet. :lach: (ich spinne mal wieder

sunshinesmile schrieb:Denn er hatte Angst. Er hatte selten vor etwas Angst.
(...)
Wenn er Angst hatte, dann immer nur um Jess und Rory. Um Rory, weil sie die Tochter seiner groÃen Liebe war, und um Jess, weilâ¦weil er sein Junge war. Sein Sohn. Nicht sein leiblicher, aber trotzdem sein Sohn.
Doch jetzt hatte er Angst um sich. Angst, diesen Schritt zu machen. Angst davor, Lorelai einen Ring an den Finger zu stecken. Denn er fürchtete sich davor, dass sich somit wieder alles ändern würde. Dass wieder eine Beziehung daran zugrunde gehen würde. Und er wollte nicht, dass diese Beziehung zu Bruch geht.
wow... das war soooo toll geschrieben. echt wahnsinn...
(okay, ich habe heute echt einen kleinen wortschatz. sorry

finds echt toll, dass man mal so richtig direkt luke´s gedanken mitkriegt. da hat man jetzt so einen schönen einblick in seine gefühlswelt bekommen. einfach groÃartig...
jetzt verstehe ich ihn auch, dass er so heftig reagiert hat. klar, er hat angst, dass er lore durch eine verlobung/hochzeit verliert. das die beziehung zu bruch geht...
ich hoffe er kann lorelai zurückgewinnen und sie überzeugen, dass er sie wirklich liebt.
ein wundervoller teil... wow...
glg Jul
[/SIZE]