21.11.2005, 00:13
MaryKris schrieb:Sooooo schön!!
Er will dass sie die Schmetterlinge fühlt, das ist ja so niedlich!!
Genialer Teil SüÃe! Ich bin so froh dass sie wieder geredet hat! Und dass sie Lore vermisst, ich hoffe ja die beiden vertragen sich bald wieder. Und Rory kriegt ihr leben auf die reihe damit sie und jess weiterknutschen können
:lach: ob sie bald weiterknutschen können weià ich noch nicht... ehrlich gesagt weià ich noch überhaupt gar nicht, wie es weitergehen soll...
danke für dein fb maus
Jule13 schrieb:Hi SüÃe!
Oh Gott! (jetzt mal positiv gemeint)
Der Teil war einfach groÃartig. So Wundervoll geschrieben! WOW!
Zitat:
[SIZE=3]Noch immer vermisste er dieses Funkeln in Rory´s Augen, das er so liebte und in den letzten Tagen immer wieder erkennen konnte. Doch nun war es verschwunden.
Cute... Cute... Cute... ähm hab ich schon erwähnt.. cute! =) (jaja, finde heut mal wieder alles cute... :lach: )
Zitat:
Es geht einfach alles schief. Alles. Logan... er... ich... ich habe mich von ihm getrennt. Und... ich... ich vermisse meine Mum. Ich würde ihr so gerne alles erzählen, aber ich kann nicht... ich habe sie zu sehr enttäuscht... sie hasst mich."
Wow... rory tut mir leid:heul: das war echt traurig... hoffe mal Lore und sie vertragen sich bald...!
Zitat:
"Ich will nicht einfach nur der Lückenfüller sein. Ich will, dass du die Schmetterlinge fühlst."
Wow... das war auch echt irgendwie traurifg.. und cute... !
Zitat:
Rory nickte ihm leicht zu.
Ja, sie hatte ihn verstanden... sie war diejenige, die ihr Leben auf die Reihe kriegen musste.
Bin gespannt ob sie es schafft! Aber glaub fest daran... . Und so schneller umso besser...=)
So... das waren jetzt mal nur wenige Stellen... am liebsten hätte ich alles zitiert... aber meine Fingerchen tun mir schon weh... deswegen... also nochmal.. der Teil war GRANDIOS!
So... bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg :knuddel:
Jule[/SIZE]
[SIZE=2]du und dein cute... :biggrin: wie ich und mein sweet... wir beide haben unser wort des jahres 2005 gefunden. :lach:
danke auch dir für das wunderbare fb
[/SIZE]
Chery schrieb:hey!
WOW der Teil war einfach genial!
Schön das Rory wieder redet!
Es war richtig was Jess gesagt hat, auch wenn es ihm schwer fiel! Sie muss ihr leben und ihre Gefühl in den Griff kriegen!
Was sie auch schafft oder?
Freue mich auf mehr!
Mach weiter so!!!
VLG
bin ganz deiner meinung...
ob sie es schafft?? wie gesagt. mal sehen. weià noch nicht so genau, wie es sich so entwickelt...
danke für das fb
----------------------------------------------------------------------------
ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich immer über das fb freue...
das sieht ungefähr so aus
:dance: :dance: :freu: :freu: :dance::dance:
also danke nochmal
glg Jul