21.11.2005, 12:26
sunshinesmile schrieb:Hach, der Teil war ja so schön. Irgendwie hab ich ja befürchtet, dass er oder sie nur träumt. Und leider war es dann auch so. Aber der Teil war toll. Wirklich toll.das war schon kein wink mehr, sondern ein schlag voll auf die zwölf *lol*
Und du hast recht, ich würde meinem Freund auch nicht so ohne weiteres wieder vertrauen. Aber es geht hier nicht um mich und meinem Freund, sondern um Rory und Jess. Und die beiden gehören zusammen. Sie müssen ganz schnell wieder zu einander finden. Hast du gehört? Sie müssen, müssen, müssen, müssen.
Gut, ich hoffe du hast meinem Wink mit dem Zaunpfahl verstanden*g*
Schreib schnell weiter
kisses
sunny
danke für dein FB
Jersey schrieb:oohhhh myyy god...hätte dich grad fast nicht erkannt *gg* neue avis und sigs verwirren mich
was war das denn für ein wundervoller teil. *hach*
einfach wahnsinn. ich verliere mich immer richtig in deinen storys. da blende ich alles andere aus.
der traum hat wunderbar gepasst... ich finde es sogar schöner, dass es ein traum war und nicht die realität. da merkt man richtig, wie sehr er sie vermisst. das ist nicht so ein dahingeschriebener teil (bei dir ja eh nie), sondern es sind die waaahren gefühle... *hach*
ich bin hin und weg. wahnsinn...
echt wundervoll...
glg Jul

vielen dank für dein FB :thanx:
***jojo*** schrieb:HEy,dankeschön jojo
der teilo war echt toll geschrieben!!!
wär des doch schön, wenn des nicht nur
ein traum gewesen wär!!...hach...
mach schnell weiter so!
lg jojo
some people were concerned about whether the Winchesters survived