06.08.2006, 00:18
okay, hier kommt meine liste...
1997:
Phil Collins - Stehplatz, 4.Reihe (mein erstes Konzert überhaupt, ich war 10 *g*)
1998:
Genesis - Stehplatz, 1.Reihe
2002:
Sasha - stehplatz, 10. Reihe
2003:
Tracey Chapman - freiwillig auf einer kleinen Tribüne im hinteren Teil gesessen
Herbert Grönemeyer - Stehplatz relativ weit vorne
Dick Brave - Stehplatz, 4. Reihe, ich hatte sein handtuch schon in der hand, musste nur leider loslassen, sonst hätte ich den jungen Mann vor mir erwürgt
2004:
2x Phil Collins - beide male stehplatz so 5. Reihe
ein Open Air mit wer weià wievielen Acts
2005:
Tracy Chapmann - Stehplatz
2006:
2x James Blunt - beide male Stehplatz, ein mal 5. reihe, einmal 2. Reihe
Revolverheld - stehplatz, 1.reihe (und ich hatte meine digicam vergessen :heul: )
Pohlmann - 1. Reihe
dazu kommt noch die Eröffnung der Color Line Arena in Hamburg, bei der Wonderwall, Sasha und Phil Collins aufgetreten sind... das einzige mal, das wir Karten für Sitzplätze hatten links oberhalb der Bühne...
für dieses jahr ist noch ein revolverheldkonzert geplant, vielleicht sogar zwei mal schauen...
1997:
Phil Collins - Stehplatz, 4.Reihe (mein erstes Konzert überhaupt, ich war 10 *g*)
1998:
Genesis - Stehplatz, 1.Reihe
2002:
Sasha - stehplatz, 10. Reihe
2003:
Tracey Chapman - freiwillig auf einer kleinen Tribüne im hinteren Teil gesessen
Herbert Grönemeyer - Stehplatz relativ weit vorne
Dick Brave - Stehplatz, 4. Reihe, ich hatte sein handtuch schon in der hand, musste nur leider loslassen, sonst hätte ich den jungen Mann vor mir erwürgt
2004:
2x Phil Collins - beide male stehplatz so 5. Reihe
ein Open Air mit wer weià wievielen Acts
2005:
Tracy Chapmann - Stehplatz
2006:
2x James Blunt - beide male Stehplatz, ein mal 5. reihe, einmal 2. Reihe
Revolverheld - stehplatz, 1.reihe (und ich hatte meine digicam vergessen :heul: )
Pohlmann - 1. Reihe
dazu kommt noch die Eröffnung der Color Line Arena in Hamburg, bei der Wonderwall, Sasha und Phil Collins aufgetreten sind... das einzige mal, das wir Karten für Sitzplätze hatten links oberhalb der Bühne...
für dieses jahr ist noch ein revolverheldkonzert geplant, vielleicht sogar zwei mal schauen...