21.11.2005, 18:44
Hi meine SüÃe!
Wo soll ich anfangen, wo soll ich enden? *grübel*
Am besten von vorne :biggrin:
Also dieser Teil war einfach nur mehr als genial!
Ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich deinen Schreibstil liebe!
Und jetzt meine absolute Lieblingsstelle:
Jess ist wirklich ganz ganz toll!
Ich freu mich auf den neuen teil, lass dich a ber bitte nicht hetzen, ja?
Hdl
Schlumpfinchen
Wo soll ich anfangen, wo soll ich enden? *grübel*
Am besten von vorne :biggrin:
Also dieser Teil war einfach nur mehr als genial!
Ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich deinen Schreibstil liebe!
Zitat:Noch immer vermisste er dieses Funkeln in Rory´s Augen, das er so liebte und in den letzten Tagen immer wieder erkennen konnte. Doch nun war es verschwundenOh Gott, wie süÃ!!!!!!!!! (oh man, was besseres ist mir jetzt echt nicht eingefallen *schäm*)
Zitat:Er wusste genau, was nun kommen würde, doch er wollte und konnte sich einfach nicht dagegen wehren. Und so lieà er es einfach zu, dass Rory immer näher rückte und sich ihre Lippen schlieÃlich in einem Kuss vereinten.Einfach toll geschrieben... und Jess ist anscheinend wirklich erwachsen geworden, das freut mich :biggrin: :p
Einige Sekunden lieà er das Gefühl einfach zu. Dieses Kribbeln im Bauch. Er genoss ihre Nähe. Ihre unglaublich sanften Lippen. Ihren Atem auf seinem Gesicht.
Doch Jess wusste, dass der Moment einfach nicht richtig war. Nicht für ihn. Und ganz sicher nicht für Rory. Sie hatte zu viele Sachen, die sie zuerst klären musste.
Und so löste er sich von ihr, auch wenn es ihm unglaublich schwer fiel.
"Das geht nicht Rory. Nicht nur aus irgendeiner Laune heraus.", erklärte er ihr vorsichtig. Seine Stimme war nur ein leises Flüstern. Er stand auf und ging zur Tür.
Und jetzt meine absolute Lieblingsstelle:
Zitat:Bevor er das Zimmer verlieà drehte er sich noch einmal um. "Ich will nicht einfach nur der Lückenfüller sein. Ich will, dass du die Schmetterlinge fühlst."Das ist einfach zu süÃ!

Ich freu mich auf den neuen teil, lass dich a ber bitte nicht hetzen, ja?
Hdl
Schlumpfinchen