21.11.2005, 18:33
Hi!
Also, dann bin ich wohl die erste
:biggrin: Auch gut!
Also ich fand den Teil nicht langweilig! Vielleicht ereignislos, aber nicht langweilig :biggrin:
AuÃerdem muss es auch solche Teile geben *gg*
Ich finde, du hast sehr schön die Gedanken der beiden beschrieben... diese Situation muss echt hart und schwer für beide sein!
Vor allem für Rory!
Ich freu mich schon auf einen neuen Teil!
Dein
Schlumpfinchen
Also, dann bin ich wohl die erste

Also ich fand den Teil nicht langweilig! Vielleicht ereignislos, aber nicht langweilig :biggrin:
AuÃerdem muss es auch solche Teile geben *gg*
Ich finde, du hast sehr schön die Gedanken der beiden beschrieben... diese Situation muss echt hart und schwer für beide sein!
Vor allem für Rory!
Zitat:Zwar keine traurige Umstellung, aber es ist eine Situation, die Rory erst einmal begreifen muss um sich darüber im klaren zu werden. Rory fiel es schwer, sich mit der Tatsache abzufinden, dass Jess niemals wieder kommen würde und sie hat schweren Herzens auch einen Weg gefunden sich damit zu arrangieren. Doch jetzt muss sich erst einmal einen Weg finden, zu begreifen, dass genau das Gegenteil ab heute der Fall sein würde.Genau das wird es ja so kompliziert machen! Und wie sie das alles John erklären will... darauf bin ich echt schon einmal gespannt!
Ich freu mich schon auf einen neuen Teil!
Dein
Schlumpfinchen