21.11.2005, 23:12
Hey
der Teil war mal wieder einsame Echt klasse geschriebe und alles.
Und diese Mary kann ich auch nicht leiden. Wie du schon geschrieben hast...sie sieht eigentlich ganz gut aus...ich glaub da passiert noch was *angst.krieg*
Alles in allem ein super Teil! Bin total gespannt wie es weiter geht! Vor allem wegen meinen Vermutungen*g* Ich ahne wirklich nichts gutes...
Mach weiter so
GLG
der Teil war mal wieder einsame Echt klasse geschriebe und alles.
Zitat:âHi Jess.âHm...was soll ich sagen...ich glaub ich hab da irgendwie kein gutes GEfühl. Mir kommt das sehr verdächtg rüber:ohmy:
âMary, was kann ich für dich tun.â
âIch wollte dich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hättest mit mir Essen zu gehen. Ich meine wir sitzen beide allein auf unserem Zimmer. Warum solle wir uns dann nicht zusammen tun?â
Jess sah sie kritisch an und hob seine Augenbrauen.
âZusammen tun?â fragte er
âKomm schon Jess. Ich will dich nicht heiraten, ich will mit dir Essen gehen.â Bekam er als Antwort.
Jess überlegte ob er das machen sollte. Mary war sozusagen eine Kollegin von ihm. Sie begleitete ihn auf seiner Reise und kümmerte sich ums Marketing. Sie war ein bisschen kleiner als er. Hatte blonde halblange Haare und sah alles im allem nicht mal schlecht aus. Und genau das war der Grund warum Jess nun im Türrahmen stand und nicht wusste wie er sich entscheiden sollte. Sollte er wirklich mit Mary Essen gehen? Was würde Rory dazu sagen? Wäre sie damit einverstanden? Immerhin waren sie Kollegen und das wollten sie, wenn es nach Jess ginge, auch bleiben. Es wäre also nicht dabei, mit ihr Essen zu gehen. Er fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und sagte dann
âGut, lass uns gehen
âSuper, ich kenn ein nettes kleines Restaurant, gar nicht weit weg von hierâ
âAlso losâ Jess schnappte sich seine Jacke und warf die Tür hinter sich zu.
Und diese Mary kann ich auch nicht leiden. Wie du schon geschrieben hast...sie sieht eigentlich ganz gut aus...ich glaub da passiert noch was *angst.krieg*
Zitat:âAch um das selbe leidige Thema. Jess.âUnd das da gefällt mir auch nicht...oh man...bin mal gespannt auf die Reaktion...und gerade weil es dean war.
âJess?â
âJa, ich habe mich entschlossen Jess von meiner Nacht mit Dean zu erzählen und er hält es wohl für nicht so klug.â
âDa muss ich ihm zustimmen. Jess flippt aus wenn er das hört, da bin ich mir sicher.â
âIch weiÃ, dass es nicht einfach wird, aber ich muss es ihm sagen. Er hat rausbekommen, dass da was war und er will wissen was. Und ich will ihn nicht mehr anlügen. Ich liebe ihn und möchte nicht, dass noch mal etwas zwischen uns steht. Und wenn ich schon dabei bin, werde ich ihm auch sagen das ich ihn neulich angelogen habe.â
âWann hast du ihn angelogen?â fragte Kathe.
âAls wir bei dir waren und Dean uns geholfen hat zu streichen. Ich habe Jess gesagt wir wären allein. Ich wollte nicht wieder über Dean diskutieren.â
âOh Rory, das hättest du nicht tun dürfen.â Kathe schaute sie besorgt an. âIch weiÃ, aber jetzt ist es zu spät. Sobald Jess zurück ist werde ich ihm alles sagen.â
âDa wünsche ich dir jetzt schon viel Glück, den das wird ein harter Gang.â
Alles in allem ein super Teil! Bin total gespannt wie es weiter geht! Vor allem wegen meinen Vermutungen*g* Ich ahne wirklich nichts gutes...
Mach weiter so
GLG