22.11.2005, 17:35
martini schrieb:Ich finde, man muss einen Unterschied zwischen Lorelai/Rory und Lauren/Alexis machen.
Denn Lorelai sieht eindeutig besser aus als Rory, was ja auch von den Machern der Serie so beabsichtigt ist.
Aber Lauren und Alexis finde ich durchaus gleich hübsch, oder naja, Alexis gefällt mir fast besser.
Also,das finde ich garnicht.
Lorelai sowie Lauren ist im ganzen einfach hübscher und auch viel perfekter gestylt.
Lorelai ist auch nicht unbedingt nur in GG hübscher weil es so gemacht ist.Lorelai würde auch noch besser aussehen als Rory wenn sie diese Schuluniform trägt und Rory Lorelais Kleidung.Ok jeder hat seine eigene Meinung,aber Lorelai/Lauren sieht einfach perfekt aus egal was sie anhat.
Lauren sieht privat aber auch viel besser aus als Alexis.Lauren ist immer perfekt gestylt trägt geile Klamoten und sieht hammer aus wie eh und je.
Wenn ich mir Alexis manchmal privat anschaue denke ich was ist das denn für ne Oma,also ihr Kleidungsgeschmack leidet manchmal wirklich.
Alexis sieht nur wirklich mal hübch aus bei Fotoshootings,Promo Pics etc,wo ihr die Kleidung ausgesucht wird.