22.11.2005, 17:54
Zitat:Lorelai würde auch noch besser aussehen als Rory wenn sie diese Schuluniform trägt und Rory Lorelais Kleidung.
das finde ich überhaupt nicht...lol der gedanke daran lorelai in rorys schuluniform zu sehen ist zum schreien komisch...:biggrin:
ach ja lorelai ist nicht immer perfekt gestylt...sie hatte schon schreckliche blusen an und das muss wirklich jeder lauren fan mal zu geben ^^
Zitat:Lauren ist immer perfekt gestylt trägt geile Klamoten und sieht hammer aus wie eh und je.
lauren ist immer perfekt gestylt?
das finde ich überhaupt nicht...klar hat sie schöne putfits aber doch nicht immer...niemand ist immer "perfekt gestylt"
Zitat:Wenn ich mir Alexis manchmal privat anschaue denke ich was ist das denn für ne Oma,also ihr Kleidungsgeschmack leidet manchmal wirklich.
also manchmal hat sie wirklich komische sachen an aber ich finde lauren (also nach den bildern die ich von ihr gesehen habe) hat auch manchmal einen komischen geschmack...
Zitat:Alexis sieht nur wirklich mal hübch aus bei Fotoshootings,Promo Pics etc,wo ihr die Kleidung ausgesucht wird.das stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht...sie sieht auch so schön aus aber wie schon gesagt niemand kann immer perfekt aussehen... ^^
eigentlich kann man die beiden finde ich nicht mit einander vergleichen den sie sie total unterschiedlich....
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.