22.11.2005, 20:08
Juchuh, endlich mal nicht die Letzte beim FB...
Und hiermit widme ich dir und deiner wunderbaren FF meinen 100. Post!!!
Was soll ich zum dem Teil sagen?! Her mit der Hochzeit, aber schnell!!!!!!
Der Teil war wirklich sehr nett, so zwischendurch, aber ich liege wohl nicht so falsch, wenn ich sage, dass eigentlich jeder nur noch auf die Hochzeit wartet und darauf, dass Lorelai Luke mitteilt, dass sie schwanger ist, oder etwa nicht?!
Aber jetzt doch was zum aktuellen Teil. Das Telefonat zwischen Lorelai und Luke war einfach nur zu schnuckelig, die beiden sind einfach das 'Perfect-Match'.
Und bei Rory und Jess kommt ja aus dem Grinsen nicht mehr raus. Die zwei sind echt einzigartig.
Und hiermit widme ich dir und deiner wunderbaren FF meinen 100. Post!!!
Was soll ich zum dem Teil sagen?! Her mit der Hochzeit, aber schnell!!!!!!
Der Teil war wirklich sehr nett, so zwischendurch, aber ich liege wohl nicht so falsch, wenn ich sage, dass eigentlich jeder nur noch auf die Hochzeit wartet und darauf, dass Lorelai Luke mitteilt, dass sie schwanger ist, oder etwa nicht?!
Aber jetzt doch was zum aktuellen Teil. Das Telefonat zwischen Lorelai und Luke war einfach nur zu schnuckelig, die beiden sind einfach das 'Perfect-Match'.
Und bei Rory und Jess kommt ja aus dem Grinsen nicht mehr raus. Die zwei sind echt einzigartig.
Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!