23.11.2005, 15:40
kleines-bienchen schrieb:Also abgesehen von der Tatsache, dass der Typ explodiert ist und dass das Baby entführt wurde, ging der Anfang ja. Bis zu dem Moment, wo das Boot mit dem Bösen kam.Ich glaube nicht das das die von der Insel sind die Walt entfürhrt haben. Die haben doch nicht nen Boot und bleiben freiwillig auf der Insel? Ich denke eher das das Sklavenhändler oder Piraten sind. Der Lehrer heiÃt Leslie Artzt(oder so ähnlich).
Wie soll denn das jetzt weiter gehen, die haben Sawyer angeschossen und das Floà angezündet. Und Walt entführt (was dann erklärt, warum sie nicht da waren um das Baby zu holen) Aber wer sind die und warum klauen die Kinder? Und warum haben sie nicht Aaron genommen, sondern Walt? Und was wird aus Michael, Sawyer & Jin???
Als man dann alle nochmal im Flugzeug gesehen hat und in dem Moment, wo man Boone gesehen hat, hab ich dann doch ein paar Tränen vergossen, auch wie der Lehrer, der jetzt explodiert ist (mit fällt grad der Name nicht ein) Claire mit der Tasche geholfen hat.
@deborah2: Meinst du das nen Fliegenschwarm hinter den Entführern war? Hab ich gar nicht gesehen. Oder meintest du diese komische schwarze Wolke die aus dem Loch kam in das Locke fast gestürtzt wäre? (Kate hat doch das Dynamit reingeworfen und dann kam da ne komische Wolke die dann noch ne Weile rumgeflogen ist und nicht gleich verschwunden ist.)
Die Staffel wird nächsts Jahr auf ProSieben gezeigt, wann weià ich aber nicht. Kann es kaum noch erwarten. Ich frag mich was Locke gesehen hat, bevor er in das Loch gezogen wurde!
"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."