23.11.2005, 15:41
ajnevs04 schrieb:Das musste ja irgendwann mal so kommen, Rory konnte ja nicht ewig ohne Babybauch herumlaufen. Ich finde es abeer richtig gut wie besorgt ihr chef ist und das er sich so um sie kümert. Hoffentlich braucht er das bald nicht mehr, weil rory und Jess wieder zueinander gefunden haben...vielen dank für dein Fb
:dance: :dance: :dance:
Josefine schrieb:Zwei klasse Teile. Den Traum fand ich super beschrieben. Rory muss sich wohl bald wirklich Umstandskleidung kaufen. Mr.Brond ist mir wirklich sympatisch. Ich finds toll, wie er immer zu Rory sagt sie soll sich nicht übernehmen und so. Bin gespannt was so im nächsten Part passieren wird.dankeschön josefine!
Jersey schrieb:ein kleiner aber feiner übergangsteil :biggrin:übergangsteile müssen nunmal hin und wieder sein *g*
war echt sweet, wie mr. brond sich sorgen um rory macht. echt sympathisch der typ.
an paris stelle hätte ich auch gelacht. sah bestimmt lustig aus, wie sie versucht die hose zuzumachen...
rory und paris könnten ja mal zusammen shoppen gehen, wenn paris mal nicht arbeitet... obwohl... das wäre sicher anstrengend für rory. :lach:
glg Jul
danke jul!
alexis_bledel schrieb:Rory wird jetzt doch langsam und sicher zu einem Wal, wie sie es sich gewünscht hat *g*vielen dank nicole!
So ein Chef wie Mr. Brond findet man nicht alle Tage. Da hat Rory echt Glück so einen Chef zu haben. Er sorgt sich richtig um Rory.
some people were concerned about whether the Winchesters survived