23.11.2005, 16:43
Sky Angel schrieb:ich verstehe schon was du damit meinst aber ich bin trotzdem anderer meinung
lauren ist auf keinen fall hässlich aber ich finde sie nicht so hübsch und so tolle sachen hat sie meiner meinung nach ziemlich selten (die anderen sachen sind aber meistens ok ^^)
Naja das ist halt wieder geschmacksache..ich finde sie hübsch und jetzt sogar viel hübscher als lauren...
ich finde ja auch ein paar von alexis outfits komisch aber wie schon gesagt niemand kann (also meiner meinung nach) immer perfekt aussehen....
ich weià aber der gedanken daran wäre echt zum kaputt lachen :biggrin:
naja ich finde beide hübsch aber alexis ist meiner meinung nach einfach hübscher...
wenn ich mir fotos von jetzt und von früher anschaue dann bin ich immer so erstaunt wie sie sich verändert hat und das sie jetzt viel hübscher aussieht aber eins muss ich zu lauren noch sagen...ich würde nie denken dass sie schon 38 (das ist sie doch oder? ) ist...das sieht man ihr überhaupt nicht an....
Warscheinlich sind wir verschiedener Meinung weil ich Lauren Fan bin und du Alexis Fan.Denke ich mal.Wenn jemand was gegen Lauren sagt oder eine andere Meinug hat akzeptiere ich das,aber ich verteidige sie wo ich kann ;-)))
Ich finde einfach alles an ihr toll egal was andere sagen,warscheinlich ist das bei Alexis mit dir genauso.
Alexis ist nicht hässlich das stimmt,sage ich ja auch nicht.Und sie hat sich vom äuÃeren sehr rausgemacht,auch das stimmt,allerdings ist sie einfach ein Mädchen das oft aussieht wie jedes Mädchen auch.Nicht wirklich was besonders.
Lauren ist hingegen schon was besonders.Für mich jedenfalls :biggrin: .
Hast recht Lauren sieht nicht wie 38 aus(ja sie ist 38) und Alexis sieht auch nicht aus wie 24,eher wie 17 oder 18 :biggrin: Halt kindlisch.
Ok,jetzt ist schluss.
Lass wieder Freunde sein