06.11.2004, 01:00
ich fand die folge top! ich bin einfach nur froh darueber. abgesehen von 5x03 und 5x06 haben mich alle bisherigen enttaeuscht.... die folge war auch wieder gut. also ich find die story um den geheimen club gar nciht so unintressant. ausserdem mag ich logan richtig gern! er tut rory gut denk ich! die hat mehr fun mit ihm und erlebt aufregende dinge!(im gegensatz zu dean..) und das sie gesprungen ist fand ich richtig gut!!! ausserdem hat sie voll huebsch ausgesehen!
was mich aber enttaeuscht ist die beziehung zwischen LL.. wie euch alle auch! da passiert einfach nichts. man merkt nicht mal dass sie zusammen sind! kein einziger kuss!!!!!! auer: ich will sie ja auch nicht die ganze zeit rumknutschen sehen, aber kumindest selten und ein begruessungs und abschiedsbussi waer doch echt angebracht!! ich versteh das einfach nicht! :heul: wir warten sooo lange darauf... und wenns soweit ist....ist einfach nichts da!!!*argh*
was mich aber enttaeuscht ist die beziehung zwischen LL.. wie euch alle auch! da passiert einfach nichts. man merkt nicht mal dass sie zusammen sind! kein einziger kuss!!!!!! auer: ich will sie ja auch nicht die ganze zeit rumknutschen sehen, aber kumindest selten und ein begruessungs und abschiedsbussi waer doch echt angebracht!! ich versteh das einfach nicht! :heul: wir warten sooo lange darauf... und wenns soweit ist....ist einfach nichts da!!!*argh*
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]