24.11.2005, 20:21
Das ist eine der traurigsten Folgen die ich je gesehen habe, nein, wartet, sie war die traurigste. NOrmalerweise habe ich nach GG so hoch Gefühl aber jetzt bin ich ur traurig:heul:. Ich gebe Lorelai eigentlich keine Schuld. Okay, sie hätte es Luke nicht verschweigensollen, aber schlieÃlich hatte sie ja recht das es Luke vielleicht falsch verstehen könnte. AuÃerdem verstehe ich nicht, wieso sich Luke so aufregt. Eigentlich war er nicht wirklich sauer, als er es erfahren hatte. Erst richtig sauer war er, als Christopher sagte, dass er sowieso am Ende mit Lorelai zusammen sein würde. Doch dafür kann doch Loralai nichts!! Sie kann einfach nichts dafür, was ein anderer Mensch gesagt hat!
Aufjedenfall bin ich total depressiv (ixch weiÃ, ich bin absolut krank :biggrin: ). Sie passen doch perfekt zusammen!!!
Aufjedenfall bin ich total depressiv (ixch weiÃ, ich bin absolut krank :biggrin: ). Sie passen doch perfekt zusammen!!!
*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-