25.11.2005, 00:00
wow
und so nen teil is mir gewidmet :biggrin:
danke hon
ich kann mir richtig vorstellen, wie schrecklich luke und die wohnung aussehen muss, du beschreibst alles do toll
und OMG was luke da durchmachen musste, wahnsinn!
aber echt ne superstory!
is jason -der hammerkranke- tot oder wenigstens schwer verletzt?
obwohl, wenn luke ihn getötet hat (es war zwar notwehr) fühlt er sich wohl auch nich so toll... andererseits is es vllt ein kleines stück rache, was ihm lor leider auch nich wieder gibt :heul:
und obwohl rachel nich so mein fall is, find ichs süss, dass sie für ihn da is
@coffee: ich habs s verstanden, dass luke auf die pistole gefallen is und ichn dann ratzfatz an-/erschossen hat, so dass er nix mehr tun konnte... muss der schuss nich von vorm kommen, wenn man nach hinten fällt? dann hab ichs kapiert *g*
ich freu mich auf nen neuen teil....
LG jeanee
und so nen teil is mir gewidmet :biggrin:
danke hon
ich kann mir richtig vorstellen, wie schrecklich luke und die wohnung aussehen muss, du beschreibst alles do toll
und OMG was luke da durchmachen musste, wahnsinn!
aber echt ne superstory!
is jason -der hammerkranke- tot oder wenigstens schwer verletzt?
obwohl, wenn luke ihn getötet hat (es war zwar notwehr) fühlt er sich wohl auch nich so toll... andererseits is es vllt ein kleines stück rache, was ihm lor leider auch nich wieder gibt :heul:
und obwohl rachel nich so mein fall is, find ichs süss, dass sie für ihn da is
@coffee: ich habs s verstanden, dass luke auf die pistole gefallen is und ichn dann ratzfatz an-/erschossen hat, so dass er nix mehr tun konnte... muss der schuss nich von vorm kommen, wenn man nach hinten fällt? dann hab ichs kapiert *g*
ich freu mich auf nen neuen teil....
LG jeanee
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/