26.11.2005, 19:13
ich weià selber nicht so genau, was ich denken soll... vielleicht hatte jules eine grausame familie oder gar keine mehr (unfall oder selber verursacht durch drogen oder sonst was *ich.spinne.was.zusammen*
) und wurde als baby von familie zu familie gegeben und wurde schlieÃlich von der familie mariano adoptiert... aber jess hatte auch nicht so die tolle kindheit und hat sich einfach so gefreut eine schwester zu bekommen und nicht mehr alleine zu sein (da denke ich gerade irgendwie so ein bisschen an the oc & seth und ryan. :lach: obwohl das ja noch etwas anders ist) und hat sie einfach als schwester gesehen, aber jetzt wo sie älter werden ändert sich das und... ach, keine ahnung...
also einfach irgendwie so, dass jules und jess keine richtigen geschwister sind...
wahscheinlich ist das alles völlig falsch... halt meine vermutung... mein krankes gehirn :lach:
glg
sorry für die verwirrung
Jul

also einfach irgendwie so, dass jules und jess keine richtigen geschwister sind...
wahscheinlich ist das alles völlig falsch... halt meine vermutung... mein krankes gehirn :lach:
glg
sorry für die verwirrung

Jul