26.11.2005, 19:27
so. ich komm endlich mal wieder dazu, euch zu schreiben ^^
erstmal ein ganz dickes danke fürs fb! *alle durch:knuddel:*
@chery: tja, ich mag mira auch nicht :biggrin: ob das ne drohung ist? mal sehen ^^
@jojo: mit hannah hab ich noch was anderes vor *geheimnisvoll vor sich hin grins*
@gilmore girl: mein gott, was hab ich nur angerichtet? *g* wie kommt ihr denn alle auf die idee, dass lilly doch nicht ryan geheiratet hat? das hab ich nicht geschrieben.
ob lilly sich entfernt ... naja ... ich denke mal, ihr kennt sie ^^
jedenfalls wird es noch einige probleme geben und mira wird sehr viel dazu beitragen. *hand vor den mund schlag* okay, genug verraten *idiotin*
silbernerschatz
erstmal ein ganz dickes danke fürs fb! *alle durch:knuddel:*
@chery: tja, ich mag mira auch nicht :biggrin: ob das ne drohung ist? mal sehen ^^
Zitat:Sie haben doch geheiratet oder?dazu werde ich mal schweigen ...
@jojo: mit hannah hab ich noch was anderes vor *geheimnisvoll vor sich hin grins*
Zitat: und warum hat sich chris nicht früher umgeschaut???????er ist eben ein trottel :biggrin: nein, spaà beiseite. wäre doch langweilig gewesen, oder?
@gilmore girl: mein gott, was hab ich nur angerichtet? *g* wie kommt ihr denn alle auf die idee, dass lilly doch nicht ryan geheiratet hat? das hab ich nicht geschrieben.
ob lilly sich entfernt ... naja ... ich denke mal, ihr kennt sie ^^
jedenfalls wird es noch einige probleme geben und mira wird sehr viel dazu beitragen. *hand vor den mund schlag* okay, genug verraten *idiotin*
silbernerschatz