27.11.2005, 21:36
Hallo!!!!!!!!!
So, vielen Dak fürs FB geben.
Und wie ich sehe hab ich ne neue Leserin (sushi) und ich freue mich, dass dir die FF gefällt.
Mhhh....als ich den Teil geschrieben habe, wollte ich eigentlich nicht, dass es so rüber kommt, als hätte John Jess vergessen. Es sollte eigentlich eher so wirken, dass John einfach ausschlieÃt, dass es DER Jess sein kann.....
So, wegen nen neuem Teil: sieht gar nicht mal so schlecht aus. Schreibkriese scheint halbwegs überwunden
Ich schätze mal am Dienstag oder Mittwoch....später auf keinen Fall!!!!
Bis dann....
vlg
So, vielen Dak fürs FB geben.
Und wie ich sehe hab ich ne neue Leserin (sushi) und ich freue mich, dass dir die FF gefällt.
Zitat:Zitat von Jersey
ich finds ehrlich gesagt nicht zu fassen, dass john sich nicht mehr an den namen jess erinnert, wo sie sich deswegen doch so gefetzt hatten. okay, es fällt ihm ja wieder ein, aber erst, als rory ihn mit der nase draufstupst.
Mhhh....als ich den Teil geschrieben habe, wollte ich eigentlich nicht, dass es so rüber kommt, als hätte John Jess vergessen. Es sollte eigentlich eher so wirken, dass John einfach ausschlieÃt, dass es DER Jess sein kann.....
So, wegen nen neuem Teil: sieht gar nicht mal so schlecht aus. Schreibkriese scheint halbwegs überwunden

Ich schätze mal am Dienstag oder Mittwoch....später auf keinen Fall!!!!
Bis dann....
vlg
![[Bild: kjjkhj9gg.jpg]](http://img133.imageshack.us/img133/1113/kjjkhj9gg.jpg)
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]