27.11.2005, 23:52
zirrussternchen schrieb:hmm..
ich werde gerne a bissal falsch verstanden..
hmm..mich bemühen werde,
also ich hoffe auch auf ewig viele Staffeln, aber ich finde es eben schön wie es jetzt ist also das luke und lore zusammen sind..
wenn es jetzt eventuell mehrere Staffeln gibt kann sich das ja noch so viel ändern und am ende sind nicht luke und lore zusammen..
*angst davor hab weil ich JJ*
sondern irgend wer anderer taucht auf..darum soll schluss sein bevor ASP auf die Idee komt Luke und Lore zu trennen..
so in etwa hab ich das ja gemeint
sorry..wenn ich mich immer falsch ausdrücke
glg
Ich weiss was du meinst,das ist auch kein Problem.
Ich sehe es ja auch so,es sollte schluss sein bevor hinterher nur noch Scheisse rauskommt,aber ich sehe das so,das bei GG noch lange nicht alles erzählt wurde,ich meine sie haben doch nicht so lange darauf aufgebaut das L & L sich endlich finden um dann kurz danach aufzuhören.Die Zukunft wird entscheiden wie es weiter geht und man wird sehen wie die 5 und 6 Staffel sich entwickelt,aber ich denke nicht und das will ich auch nicht das ASP L & L hinterher auseinander bringt.
Das mit
Und ich kann mir nicht vorstellen,das plötzlich ein anderer Mann Lore dazu bringt Luke zu verlassen und schon garnicht eine andere Frau die Luke dazu veranlasst Lore zu verlassen.
Also,ich will unbedingt das es weiter geht,mit coolen und uns Fans alle glücklich machende Storys.