06.11.2004, 20:10
Jess Mariano schrieb:Ja gut, dann muss ich mich geirrt haben, ich dachte nur, da luke mit jess verwandt ist und lore und luke heiraten dass rory dann auch mit jess verwandt ist aber auch egal ich würde mir das aber auch wünschen!schnucki schrieb:ggfanSascha schrieb:Eni17 schrieb:Nehmen wir an ihr dürftet bestimmen,was in der allerletzten Folge passiert: Was würdet ihr wählen?
Luke/Lorelai heiraten und bekommen ein Baby.
Jess/Rory sind wieder vereint
Dean wird zum Teufel gejagt (Gott wie hasse ich diesen Typen auer: auer: auer:
Abner wenn luke und lorelai verheiratet sind, dann können doch irgendwie rory und jess nicht zussammen sein, dann sind die doch irgendwie Verwandt oder?
Nein, dann sind die nicht wirklich werwandt.
AuÃerdem ist Jess ja nur Luke's Neffe und nicht sein Sohn. Also wäre das kein Problem.
Ich würde mir auch wünschen, dass Luke und Lore und Rory und Jess zusammenkommen, wobei sie nicht gleich heiraten müssten. Das würde nicht zu ihnen passen.
AuÃerdem sollte Richard wieder "normal" werden. Der ist ja nicht mehr zum aushalten seit seine Mutter zu Besuch kam und dann gestorben ist.
AuÃerdem sollte Dean endlich mit Lindsey glücklich werden und nicht mehr Rory hinterher laufen.
Das geht mir so auf die Nerven! Er hat sich für Lindsey entschieden und so soll's auch bleiben!