Schuld ist etwas, was man erst begreifen muss

Schuld ist etwas, was man erst begreifen muss

Hey ihr!
Das ist meine 1. eigene Fanfic also seit bitte nicht so kritisch. Freu mich aber trotzdem über jedes Fb.
Also es handelt sich um eine Fanfic über Luke und Lorelai. Es spielt so in etwa 8 Jahre nach der 5. Staffel!

Nur zur Hilfe:
Kursiv: Ich-Perpesktive
Fett: Erzähler-Perpesktive

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen!

Kapitel1:

Wie schon so oft, kam ein kleines Mädchen ins Diner gestürzt. Es sah so aus, als könnte sie es gar nicht abwarten, bis die Schule vorbei ist, um hierher zu kommen. Sie rannte sofort auf Luke zu, der gerade wieder eine Diskussion mit Taylor führte. Es hatte sich also kaum etwas verändert, seit ich das letzte Mal hier war. Luke hatte mich zum Glück noch nicht bemerkt, denn sonst hätte er mich bestimmt schon vertrieben, aber ich wollte mit ihm reden. Es tat mir Leid, was ich getan hatte. Es war nicht fair gewesen, nicht gerecht. Ich wollte mich dafür entschuldigen, allerdings hatte ich es bis jetzt nicht geschafft. Ich kam seit einem Monat regelmäßig hierher und schaute von außen ins Diner. Ich konnte es nicht, aber heute sollte es soweit sein.
Gerade als ich einige Schritte zur Tür machen wollte, kam sie. Der Grund für alles was geschehen war. Ich konnte nicht anders und drehte auf dem Absatz um. Ich musste nachdenken, nachdenken über all das, was ich getan hatte und ob ich ihr jemals wieder in die Augen schauen könnte. Vermutlich nicht! Ich konnte es mir einfach nicht erklären. Ich wusste auch damals schon, was ich ihr damit antun würde und doch tat ich es. Ich konnte es nicht realisieren, aber heute weiß ich genau wie sie sich fühlte. Es muss Schicksal gewesen sein, dass mir so etwas in der Art, nur noch viel schlimmer passieren musste. Ich machte mich auf den Weg in mein Hotelzimmer. Dort konnte ich wenigstens ungestört nachdenken, nicht so wie zu Hause, wo jeder nachfragt, was passiert ist und wie es mir geht. Hier fühle ich mich besser, es ist angenehmer, nicht durch alles an die Vergangenheit, die es seit einem Monat war, erinnert zu werden. Es würde leichter werden. Das hoffte ich zumindest!

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Lorelai betrat das Diner und wurde sogleich von ihrer kleinen Tochter Jenny stürmisch begrüßt. Die Kleine plapperte ohne auf zu hören auf ihre Mutter ein. Erzählte irgendetwas von der Schule, ihrer Lehrerin, einem gemeinen Jungen, der hinter ihr sitzt und kam endlich zu ihrer Lieblingsfrage. „Mom?? Darf ich heute mit ins Inn?? Ja?? Bitte, bitte! Ich bin auch ganz lieb und mach auch meine Hausaufgaben dort!“ Sie setzte ihren Hundeblick auf, den sie ja schließlich von ihrer Mom gelernt hatte und sah sie bettelnd an. Sie wusste, dasssie damit ihren Dad immer rum bekam, genauso wie ihre Mom. Und schließlich erlaubte Lorelai es ihr. Sofort rannte Jenny zu ihrer Schultasche, nahm sie und ging wieder zu ihrer Mutter. Diese war gerade dabei, sich etwas Aufmerksamkeit von ihrem Mann zu holen, der nicht aufgehört hatte mit Taylor über die neuste Stadtordnung zu diskutieren. Als Luke jedoch merkte, dass Lore da war, ließ er von Taylor ab und scheuchte ihn unsanft aus dem Diner mit der Begründung, er hätte auch noch andere Dinge zu erledigen. „Hey!“, begrüßte er nun die für ihn wohl schönste Frau auf der Welt. „Hi!“, bekam er zurück und schon kurz danach spürten sie die Lippen des jeweils anderen auf den ihrigen. Allerdings hielt der Kuss nicht lange an, da Jenny es nicht mehr abwarten konnte, endlich los zu gehen. Sie zog und zog an Lorelais Mantel herum, bis diese sich endlich zum Gehen wand. „Wir sehen uns dann heute Abend beim Abendessen, ok? Rory und Jess werden dann auch da sein!“, rief sie noch Luke zu. Ohne jedoch eine Antwort ab zu warten, war sie aus dem Diner verschwunden und sie und Jenny machten sich auf den Weg zum Dragonfly Inn.

Fortsetzung folgt……

Na, wie findet ihr es? Bitte ehrliche Antworten, ja?

*Sternchen*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste