29.11.2005, 17:43
Hey
der Teil war mal wieder echt super! Toll geschrieben..
So du siehst. Es gibt Fragen über Fragen und ich will Antworen haben:biggrin:
Also schreib bitte schnell weiter
Super Teil
GLG
der Teil war mal wieder echt super! Toll geschrieben..
Zitat:âWie geht es Lexie?âHm...ich weis nicht was ich davon halten soll Wer ist Lexie? Und warum reagiert Jess so heftig? Ich ahne nichts gutes..
Jessâ Gesicht änderte sich von ruhig zu überaus aggressiv.
âLass die Finger von ihr.â, zischte er.
âOh... hab ich da den Wunden Punkt getroffen? Was soll ich machen wenn sie mich anbaggert?â
âIch sage es nur noch einmal: Lass die Finger von ihr. Sonst bekommst du ein Problem und das weiÃt du besser als ich. Verstanden?â
Einen Moment konnte man in Toddâs Gesicht einen Hauch von Angst sehen, doch schon nach wenigen Sekunden grinste er wieder.
âDu würdest dir ins eigene Fleisch schneiden.â
âDa wäre ich mir nicht so sicher.â, antwortete Jess nur.
Wieder legte sich eine Mischung aus Angst und Verwirrung auf Toddâs Gesicht und diesmal antwortete er auch erstmal nicht.
Jess grinste spöttisch.
Zitat:âSchon mal was von Vertrauen gehört? Was denkst du was ich machen würde, wenn du mir es erzählst? Denkst du, ich würde zu meiner Mami rennen und alles ausplaudern? Eigentlich dachte ich, wir könnten so etwas wie Freunde werden. Doch wir sind wahrscheinlich viel zu verschieden.â.Ahh! Was sollte das denn? Warum ist Rory denn nicht dageblieben und hätte es gehört Und was ist mit Jess das er so Angst davor hat, das Rory nichts mehr mit ihm zu tun habe möchte, wenn sie wüsste was war/ist.
Umso mehr sie redete, umso leiser wurde sie.
Mit den letzen Worten wandte sie sich um und lieà Jess stehen, sie ging einfach weiter, ohne eine Ahnung zu haben wohin.
âSchon mal daran gedacht, dass ich es dir nicht erzähle, weil ich Angst habe, dass wir keine Freunde werden könnten?â, antwortete Jess, doch Rory hatte kein Wort mehr davon gehört und wahrscheinlich hätte er es auch nicht gewollt.
Zitat:Er sah um die nächsten Ecken, doch da war niemand. Sie war weg. Er lief weiter doch er sah sie nicht.Und dieser letzte Satz macht mir irgendie Angst. Ich hoffe nur, das Jess sie noch findet und das Rory nichts passiert..
âRory.â, rief er verzweifelt. âMist! Wo bist du, Rory?â
So du siehst. Es gibt Fragen über Fragen und ich will Antworen haben:biggrin:
Also schreib bitte schnell weiter
Super Teil
GLG