29.11.2005, 17:57
Hey
man der Teil war ja total grandios:biggrin:
Diesen John kann ich ja gar nicht leiden...wie er mit Rory umgeht
Naja vielleicht spricht da auch ein wenig der Literati in mir*g*
Ich hoffe ja das sich das bald alles aufklärt...vielleicht zum Gunsten von Jess
abber:
Hoffentlich bestätigt sich meine Vermutung
Jaaa bitte
Also klasse Teil! Schreib schnell weiter
abber:
GLG
man der Teil war ja total grandios:biggrin:
Diesen John kann ich ja gar nicht leiden...wie er mit Rory umgeht

Ich hoffe ja das sich das bald alles aufklärt...vielleicht zum Gunsten von Jess

Zitat:Verschlafen betritt Jess sie Küche und steuert auf die Kaffeemaschine zu, als er neben dieser einen Zettel liegen sieht.Oh mein Gott...Lorelai ist ja soo genial^^ Typische Aktion vor Lore...total gut getroffen. Jess soll auf Lauren aufpassen? Jaa wie klasse. Stell ich mir total lustig vor. Und wie schon gesagt, eine Runde Mitleid für Jess:biggrin:
Musste ganz schnell weg. Luke ist im Diner und ich werde heute den ganzen Tag im Hotel zu tun haben. Milch steht im Kühlschrank. Achte auf das Bäuerchen nach dem Essen. Diverses Spielzeug liegt im Haus verteilt. Wenn sie schreit singt ihr am besten irgendetwas vor oder leg dich auf die Couch und sie auf deinen Bauch. Dann schläft sie in wenigen Minuten ein.
Oh, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: du wirst heute auf Lauren aufpassen.
Viel SpaÃ
Noch ein drittes und viertes Mal muss sich Jess den Brief durchlesen um zu bemerken, dass Lorelai es wohlmöglich ernst damit meint, dass er heute Babysitten soll. Auch die Tatsache, dass die kleine in ihrem Kinderbettchen liegt und nicht bei Luke oder Lorelai ist, bestärkt seine Vermutung nur noch mehr.
Zitat:Doch wenn Lorelai Pläne schmiedet, kann er das auch. Rasch greift er zum Telefon und wählt eine ihm sehr bekannte Nummerâ¦.Luke ist ja genial*g* Ich kann mir schon vorstellen was er vorhat

Also klasse Teil! Schreib schnell weiter

GLG