29.11.2005, 18:30
lol wie cool- wir haben uns zur gleichen Zeit FB gegeben:biggrin:
also erstmal- vielen dank für dein FB, ein groÃes, breites, stolzes grinsen war in meinem gesicht, als ich dein FB gelesen habe =)
also, vielen vielen dank für dein FB =) :knuddel:
also erstmal- vielen dank für dein FB, ein groÃes, breites, stolzes grinsen war in meinem gesicht, als ich dein FB gelesen habe =)
Daniela05 schrieb:Es hat echt Spaà gemacht die Teile zu lesen und du hast dir eine gute Story gewählt.Denkst du das du noch eine FF schreibst?Ich hatte Monate überlegt worüber ich eine FF schreiben könnte. Ich wollte erst DIE idee haben, nicht irgendeine. Ja, ich werde weitere schreiben, aber erst wenn ich wieder DIE idee habe. Es kann also nur 2 Tage dauern bis die nächste FF kommt, oder Monate, das kann ich leider nicht vorher sagen =)
Zitat:An deiner FF sieht man ja eindeutig das Luke und Lore zusammen gehören*Vollblut JJ wer hätte es sonst sein sollen? die 2 gehören, wie du schon sagtest, einfach zusammenDie zwei sind sooo süÃ!
Zitat:Luke musste zur Army...wow das hätte ich nicht gedacht.He He =) so war die FF ja auch aufgebaut. ich habe gehofft, das man damit nicht rechnet- sonst hätte der sinn der FF versagt bzw. ich :biggrin:
also, vielen vielen dank für dein FB =) :knuddel:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]