29.11.2005, 22:44
hey!
das ende war absoluter balsam für JJ-herzen..!!
der brief von luke war ja sooo süÃ...und erst dacht ich schon, es bleibt bei dem traurigen ende, dass lore und luke getrennt bleiben...aber dann kam ja doch noch das happy-end..*gg*
war echt ne wunderschöne ff. nicht so ewig lang, aber das find ich gar net schlimm. wenn ffs immer so 1000 jahre gehen, dann verliert man irgendwann den faden, und die ideen werden meistens mit der zeit flacher... also lieber kürzer und alle vorgesehen ideen schön erzählen..
so, ich geb jetzt noch gleich meine luxus-sterne-bewertung ab...*gg*
das ende war absoluter balsam für JJ-herzen..!!

der brief von luke war ja sooo süÃ...und erst dacht ich schon, es bleibt bei dem traurigen ende, dass lore und luke getrennt bleiben...aber dann kam ja doch noch das happy-end..*gg*
war echt ne wunderschöne ff. nicht so ewig lang, aber das find ich gar net schlimm. wenn ffs immer so 1000 jahre gehen, dann verliert man irgendwann den faden, und die ideen werden meistens mit der zeit flacher... also lieber kürzer und alle vorgesehen ideen schön erzählen..
so, ich geb jetzt noch gleich meine luxus-sterne-bewertung ab...*gg*
![[Bild: buch_club_sig.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y76/cutegirl0801/buch_club_sig.jpg)
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#