30.11.2005, 16:21
ajnevs04 schrieb:Wie immer wunderbar geschrieben. Ich kann mir bildlich vorstellen was Lore Rory da alles für einen Kram aufgedrängt hat. Sieht bestimmt alles total schrill aus. Naja, hauptsache Rory denkt weiter an Jess... oder auch nichtvielen dank aj!![]()
:dance: :dance: :dance:
Micki schrieb:toller Teil!!die erinnerungen sind nicht aus der anderen FF aber es sind dinge die passiert sind, irgendwann zwischen dem Ende von Unterwegs und dem Zeitpunkt an dem Jess in Trust & Doubt abgehauen ist.
Sind die Gedanken, die nicht aus den Folgen sind,
aus deiner anderen FF??
zu dem Teil noch mal:
fand ich gut.
Paris war richtig gut getroffen, typisch paris eben.
und die anderen auch.
Trotzdem, wann erfahren wir obs ein Junge oder ein Mädchen ist???????
Ich platze fast vor neugier!!!
Und wieso findet Jess es irgendwie beunruhigen,
wenn Rory seine Gedanken lesen kann,
dass hieÃe doch eher, dass die beiden noch irgendwie verbunden sind...
naja, schreib schnell Part V!!!
Wie gesagt, ich platze noch vor neugier!!!!
glg Micki
im nächsten Kapitel gibts erste Vermutungen zum Geschlecht und in The last days of Summer dann das entgültige ergebnis. müsst euch also noch etwas gedulden.
dankeschön micki
sunshinesmile schrieb:Ha, dieser Tonja hat er es einmal so richtig gezeigt. guter Junge. der braucht gar nicht mit einer anderen ausgehn. Er ist ja für Rory reserviert.wie gesagt, kein wink, sondern ein schlag
(Ich hoffe, du hast diesen Wink wieder verstanden*g*)
Für mehr FB hab ich im Moment leider keine Zeit.
Mach schnell weiter

Jersey schrieb:das fand ich sehr lustig... echt ein guter spruch ty!! :lach:*gg*
kann mir echt gut vorstellen, wie lore rory dazu überredet die hello kitty sachen zu kaufen. :lach: echt sweet.
rory´s "halt die klappe" zu paris fand ich auch gut. bei paris muss man ja klartext reden.
tja, und was rory und jess angeht... ich hoffe, dass sie wieder zueinander finden. aber die beiden scheinen ja in letzter zeit öfter etwas abwesend zu sein. :lach: die beiden gehören einfach zusammen (dieses satz habe ich hier wahrscheinlich auch schon 100 mal gesagt :lach: )...
glg :knuddel: Jul
ja, ich glaub den satz hab ich wirklich schon oft gehört
vielen lieben dank für dein FB, jul!
some people were concerned about whether the Winchesters survived