30.11.2005, 20:55
Mimi schrieb:ich war auch aufm konzert in mannheim erste reihe eher links....ohhh gott...es wa reinfach nur geil...AuÃerdem habe ich chris martin angefasst aaaarrrrggghhhh....der is einfach nur hammer!Als der von der Bühne runter is und ans andere ende der halle gelaufen ist ,ist er ca. einen halben meter von mir weg gewesen ich hab meine Hand ausgesteckt und ihn am arm berührt als er dann wieder zurück auf die Bühne is(wieder genau an mir vorbei)
hab ich in so an der bauchregion angefasst und meine hand war danach mit seinem schweiss bedeckt....gott war das geil....
Ich weià ich hör mich an wie so ein 13 jähriger tokio hotel fan aber wann fasst man schonmal chris martin an?Und hat auch noch seinen schweiss an der Hand...
Ich will nochma auf ein Konzert...abber:
hehe , dann haben wir uns ja schon quasi ma "getroffen" und mann ich kann dir net sagen wie ich dich beneid..auch wenns sich nach nem 13 jährigem th fan anhört..da is des was andres.,...das is chris martin! das is ne lebende legende! das konzi war ja so schon eines der geilsten erlebnisse meines lebens aber in deinem fall war des ganze ja bestimmt noch viel krasser