01.12.2005, 21:18
1. Wie heiÃt Du? daria
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? trage einen rock aber der is rot
3. Was hörst Du gerade? nix
4. Leibgericht? pizza, burger, reis, pudding
abber:
abber:
abber:
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? dany sahne
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? entweder schwarz damit ich alle anderen buntstifte übermalen kann oder pink um die buntstift-barbie zu sein *lol*
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Hawaii
8. Wie ist das Wetter gerade? es is dunkel aber ich glaube an sich ganz gut, der mond scheint etwas
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? meine beste freundin claudia
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? das gesicht, also ob er süà is und so
11. Wie geht es Dir heute? ganz gut
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? coca cola, aber nur light, mn muss ja auf sein gewicht achten *kritisch an sich herunterblick*
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk trinke eigentlich nich wirklich, aber ich würde sagen becks lemon
14. Wie isst Du ein Hanuta? normal? hoff ich doch
15. Lieblingssport zum Zuschauen? ganz egal hauptsache man sieht den oberkörper der typen
abber:
abber:
abber: lol
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? keine ahnung ich hoffe ich bekommen welche zu weihnachten
20. Welche Augenfarbe hast Du? blau *freu*
21. Trägst Du Kontaktlinsen? nein
22. Geschwister? eine zwillingsschwester (9min älter), einen kleinen bruder
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast? gg
24. Lieblingsfilm? HdR, Fluch der Karibik, sin city (wenn auch etwas heftig), 50 erste dates und noch viele weitere kitschfilme die mir zu peinlich sind, lol :zensiert:
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? 18. februar
26. Umarmungen oder Küsse? küsse!!!!
27. Beziehungen oder One Night Stands? beziehung
28. Schokolade oder Vanille? schoko
29. Duplo? bin ich nich abgeneigt
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? JA!!!! leider
31. Was hast du als Computerhintergrund? alexis bledel als becky in sin city
32. Was machst du morgen? zu meiner oma nach berlin fahren und dort kräftig (!!!!!) shoppen gehen *freu*
33. Wen bewunderst du am meisten? selbstbewusste leute, die sich nicht so sehr um die meinung anderer über sie kümmern
34. Wann hast du das letzte mal geweint? mmmmmh.... weià gar nicht so genau, so lang kanns aber nicht her sein
35. An was denkst du gerade? an einen seeehr schnuckeligen typen aus meiner klasse *rotwerd*
36. Redest Du viel? ja!! einige freundinnen sind schon manchmal etwas genervt aber meistens labern sie freudig mit :lach:
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? ein toast mit marmelade + schüssel kornflakes
38. Was ist dein Lieblingsland? amerika, ich wollte schon immer mal nach new york und vor allem nach hawaii
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? zwei
40. Was ist alles unter deinem Bett? eine menge staub
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? no brain - no headache
42. Lieblingsfanta? fanta
43. Lieblingspizza? salami
44. In 10 Jahren bin ich...: vielleicht grad am studieren oder auch schon fertig aber in jedem fall mitm süÃen typen zusamman
45. Haustiere? leider nich
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? 13
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? 18.2.
48. Hast du ein Lieblingstier? hund
49. Und deine Haarfarbe? blond *hust* *hmmmm* eigentlich ein etwas dunkleres blond was wohl eher ins hellbraun geht
50. Bist du gepierct? nein
51. Hast du ein Tattoo? nein
52. Wie sehr liebst du deinen Job? als schülerin wohl gar nich!!!
53. Warst du schon mal verliebt? nich richtig
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? nein, will ich aber noch
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? nein
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? nein
57. Dein liebstes Salatdressing? french oder american
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? weiÃ-blau
59. Deine Glückszahl? 7
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? Paris auf dem eiffelturm *schmacht*
61. Dein liebster Ferienort? keine ahnung, hauptsache es is warm und man trifft coole leute
62. Dein momentaner Lieblingssong? Foxtrot Uniform Charlie Kilo
63. Deine Lieblings TV Serie? GG
64. Welche Zahnpasta benutzt du? odol med 3
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? nee
66. Hast du eine Lieblingsblume? sonnenblumen und rosen
67. Dein Lieblingssport? volleyball und tennis
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? mcdonalds
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? orange mit rotem muster
70. Glaubst Du an Gott? ich weià nicht genau
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? hoffentlich erfolgreicher als jetzt *lol*
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? nein
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen ? pimkie, orsay, alle anderen klamottenläden, und in schmuckläden
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? ich nerv ne freundin am tlefon *lol*
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? depriphase hab ich ab und zu
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte? jemand der für mich wichtig ist stirbt
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben? meine freunde
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? trage einen rock aber der is rot
3. Was hörst Du gerade? nix
4. Leibgericht? pizza, burger, reis, pudding

5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? dany sahne
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? entweder schwarz damit ich alle anderen buntstifte übermalen kann oder pink um die buntstift-barbie zu sein *lol*
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Hawaii
8. Wie ist das Wetter gerade? es is dunkel aber ich glaube an sich ganz gut, der mond scheint etwas
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? meine beste freundin claudia
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? das gesicht, also ob er süà is und so

11. Wie geht es Dir heute? ganz gut
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? coca cola, aber nur light, mn muss ja auf sein gewicht achten *kritisch an sich herunterblick*
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk trinke eigentlich nich wirklich, aber ich würde sagen becks lemon
14. Wie isst Du ein Hanuta? normal? hoff ich doch
15. Lieblingssport zum Zuschauen? ganz egal hauptsache man sieht den oberkörper der typen

19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? keine ahnung ich hoffe ich bekommen welche zu weihnachten
20. Welche Augenfarbe hast Du? blau *freu*
21. Trägst Du Kontaktlinsen? nein
22. Geschwister? eine zwillingsschwester (9min älter), einen kleinen bruder
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast? gg
24. Lieblingsfilm? HdR, Fluch der Karibik, sin city (wenn auch etwas heftig), 50 erste dates und noch viele weitere kitschfilme die mir zu peinlich sind, lol :zensiert:
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? 18. februar
26. Umarmungen oder Küsse? küsse!!!!
27. Beziehungen oder One Night Stands? beziehung
28. Schokolade oder Vanille? schoko
29. Duplo? bin ich nich abgeneigt
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? JA!!!! leider
31. Was hast du als Computerhintergrund? alexis bledel als becky in sin city
32. Was machst du morgen? zu meiner oma nach berlin fahren und dort kräftig (!!!!!) shoppen gehen *freu*
33. Wen bewunderst du am meisten? selbstbewusste leute, die sich nicht so sehr um die meinung anderer über sie kümmern
34. Wann hast du das letzte mal geweint? mmmmmh.... weià gar nicht so genau, so lang kanns aber nicht her sein
35. An was denkst du gerade? an einen seeehr schnuckeligen typen aus meiner klasse *rotwerd*
36. Redest Du viel? ja!! einige freundinnen sind schon manchmal etwas genervt aber meistens labern sie freudig mit :lach:
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? ein toast mit marmelade + schüssel kornflakes
38. Was ist dein Lieblingsland? amerika, ich wollte schon immer mal nach new york und vor allem nach hawaii
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? zwei
40. Was ist alles unter deinem Bett? eine menge staub
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? no brain - no headache
42. Lieblingsfanta? fanta
43. Lieblingspizza? salami
44. In 10 Jahren bin ich...: vielleicht grad am studieren oder auch schon fertig aber in jedem fall mitm süÃen typen zusamman
45. Haustiere? leider nich
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? 13
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? 18.2.
48. Hast du ein Lieblingstier? hund
49. Und deine Haarfarbe? blond *hust* *hmmmm* eigentlich ein etwas dunkleres blond was wohl eher ins hellbraun geht
50. Bist du gepierct? nein
51. Hast du ein Tattoo? nein
52. Wie sehr liebst du deinen Job? als schülerin wohl gar nich!!!
53. Warst du schon mal verliebt? nich richtig
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? nein, will ich aber noch
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? nein
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? nein
57. Dein liebstes Salatdressing? french oder american
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? weiÃ-blau
59. Deine Glückszahl? 7
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? Paris auf dem eiffelturm *schmacht*
61. Dein liebster Ferienort? keine ahnung, hauptsache es is warm und man trifft coole leute
62. Dein momentaner Lieblingssong? Foxtrot Uniform Charlie Kilo
63. Deine Lieblings TV Serie? GG
64. Welche Zahnpasta benutzt du? odol med 3
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? nee
66. Hast du eine Lieblingsblume? sonnenblumen und rosen
67. Dein Lieblingssport? volleyball und tennis
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? mcdonalds
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? orange mit rotem muster
70. Glaubst Du an Gott? ich weià nicht genau
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? hoffentlich erfolgreicher als jetzt *lol*
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? nein
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen ? pimkie, orsay, alle anderen klamottenläden, und in schmuckläden
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? ich nerv ne freundin am tlefon *lol*
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? depriphase hab ich ab und zu
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte? jemand der für mich wichtig ist stirbt
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben? meine freunde