01.12.2005, 21:57
Also,Dean soll auch nicht sterben.Für mich ist Lore ja eh am wichtigsten,sie dürfte nie sterben,dann würde ich GG nie wieder sehen.Und auch wenn alle anderen mir eigentlich egal sind auÃer Lore und Luke sollten Rory,Dean,Emily & Richard auch nicht sterben.Das sind Personen die die Serie mit sehenswert machen.Ohne diese lacher wäre es nicht immer so zum lachen,obwohl Lore das Ding auch alleine Schaukeln könnte :-)))Von mir aus könnte Kirk oder Taylor sterben,aber wieso Dean???
Ich meine er hat ein Fehler gemacht und alle wünschen ihn gleich den Tot.Rory macht tausend Fehler und alle lieben sie(AuÃer ich :-)
Ne,also Dean soll auch nicht sterben.Er bleibt eh nicht mehr in der Serie,also wieso ihn sterben lassen wenn ihr ihn eh irgendwann los seit????
Ich meine er hat ein Fehler gemacht und alle wünschen ihn gleich den Tot.Rory macht tausend Fehler und alle lieben sie(AuÃer ich :-)
Ne,also Dean soll auch nicht sterben.Er bleibt eh nicht mehr in der Serie,also wieso ihn sterben lassen wenn ihr ihn eh irgendwann los seit????