01.12.2005, 22:36
Mrs Czuchry schrieb:âDeine Mum hätte es sicher nicht gewollt das du für ihren Traum deinen aufgibstâ âNatürlich hätte sie nein gesagt, sie hat ihr Leben immer zurück gesteckt nur damit ich es gut habe. Jetzt ist es an der Zeit ihr dafür zu dankenâ âDu machst einen Fehlerâ
âIch mache das einzig richtige, Loganâ Er atmete tief ein und aus um sich ein wenig zu beruhigen, dann ging er näher zu ihr hin und strick ihr leicht über die Schulter âRory, schau mal, wenn du das aus einem anderen Blickwinkelâ¦.â Rory schlug wütend seine Hand weg. âLogan meine Mum, ist tot verstehst du? Ich werde nie mehr mit ihr reden können, sie nie mehr in meinen Armen halten können. Sie ist weg und kommt nie wieder. Tot Logan, Tot. Du siehst deine Mum auch nicht, aber weil du sie nicht sehen willst. Und damit hast du recht, wir haben einen total anderen Blickwinkel.â Mit feuchten Augen sprang sie auf âGeh jetztâ âRory bitte...â âVerschwindeâ Logan zögerte einen Moment, sah sie an ging aber trotzdem.
uhh man... das fand ich so traurig... :heul:
logan will ihr doch nur helfen. aber irgendwie kann ich auch verstehen, dass sie sich im moment nichts sagen lassen will.
aber ich finde, dass logan recht hat. lore hätte nicht gewollt, dass rory ihrer traum aufgibt... egal, was passiert.
und zu dem unteren abschnitt... mmh, ein traum!? ein wirklich fieser traum...
freue mich auf den nächsten teil
glg Jul