02.12.2005, 22:03
danke ihr fleiÃigen fb-geber *g*
@mrs czuchry: wow, das find ich sehr lieb :o ich geb mir auch mühe und versuch immer nen bisschen besser zu werden *g*
@lana:
so, dann endlich was neues für euch:
Dr. Whitley kam nach fast einer halben Stunde endlich aus Luke´s Zimmer. Lorelai sass immer noch auf einem Stuhl im Gang, hielt einen Kaffeebecher in der Hand und wartete.
âMiss Gilmore?â
Sie hob den Kopf und stand dann auf. âWie geht es ihm? Ist alles okay?â
âErfreulicherweise geht es Mr. Danes besser. Wenn er so weiter macht, dann darf er bald von der Intensivstation.â
âDas klingt gut!â, Lorelai lächelte.
âIch muss allerdings erst noch seine Blutwerte abwarten, um was genaueres sagen zu können.â
âVielen Dank, Doctor Whitley.â, Lor reichte ihm die Hand.
âDafür bin ich ja da.â, er verabschiedete sich von Lor.
Lor trank ihren Kaffee aus und warf den leeren Becher in eine Mülltonne. Dann warf sie einen Blick den Flur hoch und wieder runter, konnte keine Schwester sehen und huschte noch mal schnell ins Zimmer.
Luke hatte die Augen geschlossen als sie eintrat.
Er öffnete sie und lächelte Lor an.
âHey. Du bist noch da?â
âKlar, ich wollte doch hören was der Doc sagt.â, sie setzte sich wieder an ihren Stammplatz.
âLeider dauert es wohl noch, bis er mich gehen lässt.â
âJa, aber wenigstens ist ein Ende in Sicht.â
âZum Glück.â, Luke sah Lorelai an. âKönntest du mir einen Gefallen tun?â
Lange hatte er nachgedacht, hatte sich überlegt was er ihr sagen wollte. Ihre Neuigkeit hatte es echt in sich gehabt - schwanger, wegen einer Nacht!
Einmal, nur einmal unvorsichtig gewesen. Naja, vielleicht auch zu leichtsinnig, das musste er zugeben.
Wie sollte er das alles jemals Lindsay erklären?
Sie würde ihn bestimmt verlassen, was ja auch verständlich war. Doch das wollte er nicht. Er liebte Rory doch nicht mehr, oder? Nein, er wollte bei Lindsay bleiben und alles tun, dass sie ihm diese eine Nacht verzieh. Er hatte sie zwar belogen und betrogen, doch endlich hatte er seine Entscheidung getroffen. So ging es jedenfalls nicht weiter.
Sicher und entschlossen griff er zum Telefon.
Es klingelte.
âHallo?â
âHi Rory, ich bin´s.â
âHey Dean.â
âIch muss mit dir reden, ich hab mich entschieden.â
âUnd wofür?â, Rory wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach ein paar Sekunden âIch werde bei Lindsay bleiben. Ich liebe sie.â
âDu liebst sie? Ach und deshalb gehst du mit mir ins Bett? Ich war also nur ein dummes kurzes Abenteuer?!â, langsam wurde Rory wütend, auf Dean und auf sich selbst.
âIch weià auch nicht, wie das mit uns beiden passieren konnte. Es tut mir leid.â
âEs tut dir leid? Dean, ich bin schwanger. Verdammt, schwanger!â
âRory ich weiÃ. Wenn du das Baby bekommen möchtest, dann tu das. Ich werde für es zahlen, du musst das nicht alles alleine aufbringen.â
âDas ist ja wohl das mieseste was ich je gehört habe! Als ob es nur um die Kosten geht. Ein Baby, ein Baby Dean. Es braucht Liebe, Geborgenheit und Eltern.â, sie schwieg einen Augenblick. âNein, nur eine Mum die es liebt, sich sorgt und kümmert reicht völlig.â, zornig brach Rory die Verbindung ab.
>Was bildet Dean sich eigentlich ein?<
Er verhielt sich kindisch und hatte Rory das Gefühl gegeben, dass er der Situation absolut nicht gewachsen war. Sie war sich zwar selbst nicht sicher ob sie das war, aber auf jeden Fall eher als er.
Es ging um ein ungeborenes Menschenleben!
Dieser Idiot! Sollte er doch bei Lindsay bleiben.
âJa klar, was denn?â, fragte Lorelai und sah ihn aus ihren groÃen Augen an. >Ich würde dir jeden Gefallen tun<
Es war ihm zwar etwas unangenehm, aber wen sollte er sonst fragen?
âAlso... ich bräuchte einen Jogginganzug und einiges aus den Badezimmer. Was man halt so braucht. Könntest du vielleicht.... natürlich nur wenn du Zeit dafür hast.â, Luke lächelte vorsichtig.
âIch hole dir alles was du brauchst.â
âGibst du mir bitte was zu Schreiben? Auf dem Tisch liegt was.â
Lor gab ihm Zettel und Stift und Luke schrieb ein paar Dinge auf.
Als er ihr die kleine Liste geben wollte, kam Dr. Whitley noch einmal herein.
âMiss Gilmore, die Besuchszeit ist für Mr. Danes aber schon vorbei. Und Sie wissen doch, dass er Ruhe braucht.â
Lorelai sah ihn entschuldigend an âLuke wollte mir nur sagen, was ich ihm noch mitbringen soll.â
âHier und Danke.â, Luke gab ihr die kleine Liste, ihre Hände berührten sich kurz.
Lorelai lächelte Luke noch einmal kurz an, âBis morgen.â.
âBis morgen. Hey, warte mal.â, er grinste und kramte in einer Schublade, âHier, den solltest du mitnehmen.â
âJa, das sollte ich. Danke.â, Lor nahm Luke´s Schlüssel grinsend an sich, dann ging sie aus dem Zimmer.
Dr. Whitley hatte inzwischen noch mal Luke`s Tropf gewechselt.
âIch kann schon verstehen, dass sie Sie sehen möchte, immerhin war sie wirklich jeden Tag hier, aber Sie müssen sich noch schonen.â
âIch weiÃ, aber ich hab ihr wirklich nur kurz ein paar Sachen aufgeschrieben.â
âOkay, dann drück ich mal ein Auge zu.â, er lächelte und ging wieder.
@mrs czuchry: wow, das find ich sehr lieb :o ich geb mir auch mühe und versuch immer nen bisschen besser zu werden *g*
@lana:
so, dann endlich was neues für euch:
Dr. Whitley kam nach fast einer halben Stunde endlich aus Luke´s Zimmer. Lorelai sass immer noch auf einem Stuhl im Gang, hielt einen Kaffeebecher in der Hand und wartete.
âMiss Gilmore?â
Sie hob den Kopf und stand dann auf. âWie geht es ihm? Ist alles okay?â
âErfreulicherweise geht es Mr. Danes besser. Wenn er so weiter macht, dann darf er bald von der Intensivstation.â
âDas klingt gut!â, Lorelai lächelte.
âIch muss allerdings erst noch seine Blutwerte abwarten, um was genaueres sagen zu können.â
âVielen Dank, Doctor Whitley.â, Lor reichte ihm die Hand.
âDafür bin ich ja da.â, er verabschiedete sich von Lor.
Lor trank ihren Kaffee aus und warf den leeren Becher in eine Mülltonne. Dann warf sie einen Blick den Flur hoch und wieder runter, konnte keine Schwester sehen und huschte noch mal schnell ins Zimmer.
Luke hatte die Augen geschlossen als sie eintrat.
Er öffnete sie und lächelte Lor an.
âHey. Du bist noch da?â
âKlar, ich wollte doch hören was der Doc sagt.â, sie setzte sich wieder an ihren Stammplatz.
âLeider dauert es wohl noch, bis er mich gehen lässt.â
âJa, aber wenigstens ist ein Ende in Sicht.â
âZum Glück.â, Luke sah Lorelai an. âKönntest du mir einen Gefallen tun?â
Lange hatte er nachgedacht, hatte sich überlegt was er ihr sagen wollte. Ihre Neuigkeit hatte es echt in sich gehabt - schwanger, wegen einer Nacht!
Einmal, nur einmal unvorsichtig gewesen. Naja, vielleicht auch zu leichtsinnig, das musste er zugeben.
Wie sollte er das alles jemals Lindsay erklären?
Sie würde ihn bestimmt verlassen, was ja auch verständlich war. Doch das wollte er nicht. Er liebte Rory doch nicht mehr, oder? Nein, er wollte bei Lindsay bleiben und alles tun, dass sie ihm diese eine Nacht verzieh. Er hatte sie zwar belogen und betrogen, doch endlich hatte er seine Entscheidung getroffen. So ging es jedenfalls nicht weiter.
Sicher und entschlossen griff er zum Telefon.
Es klingelte.
âHallo?â
âHi Rory, ich bin´s.â
âHey Dean.â
âIch muss mit dir reden, ich hab mich entschieden.â
âUnd wofür?â, Rory wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach ein paar Sekunden âIch werde bei Lindsay bleiben. Ich liebe sie.â
âDu liebst sie? Ach und deshalb gehst du mit mir ins Bett? Ich war also nur ein dummes kurzes Abenteuer?!â, langsam wurde Rory wütend, auf Dean und auf sich selbst.
âIch weià auch nicht, wie das mit uns beiden passieren konnte. Es tut mir leid.â
âEs tut dir leid? Dean, ich bin schwanger. Verdammt, schwanger!â
âRory ich weiÃ. Wenn du das Baby bekommen möchtest, dann tu das. Ich werde für es zahlen, du musst das nicht alles alleine aufbringen.â
âDas ist ja wohl das mieseste was ich je gehört habe! Als ob es nur um die Kosten geht. Ein Baby, ein Baby Dean. Es braucht Liebe, Geborgenheit und Eltern.â, sie schwieg einen Augenblick. âNein, nur eine Mum die es liebt, sich sorgt und kümmert reicht völlig.â, zornig brach Rory die Verbindung ab.
>Was bildet Dean sich eigentlich ein?<
Er verhielt sich kindisch und hatte Rory das Gefühl gegeben, dass er der Situation absolut nicht gewachsen war. Sie war sich zwar selbst nicht sicher ob sie das war, aber auf jeden Fall eher als er.
Es ging um ein ungeborenes Menschenleben!
Dieser Idiot! Sollte er doch bei Lindsay bleiben.
âJa klar, was denn?â, fragte Lorelai und sah ihn aus ihren groÃen Augen an. >Ich würde dir jeden Gefallen tun<
Es war ihm zwar etwas unangenehm, aber wen sollte er sonst fragen?
âAlso... ich bräuchte einen Jogginganzug und einiges aus den Badezimmer. Was man halt so braucht. Könntest du vielleicht.... natürlich nur wenn du Zeit dafür hast.â, Luke lächelte vorsichtig.
âIch hole dir alles was du brauchst.â
âGibst du mir bitte was zu Schreiben? Auf dem Tisch liegt was.â
Lor gab ihm Zettel und Stift und Luke schrieb ein paar Dinge auf.
Als er ihr die kleine Liste geben wollte, kam Dr. Whitley noch einmal herein.
âMiss Gilmore, die Besuchszeit ist für Mr. Danes aber schon vorbei. Und Sie wissen doch, dass er Ruhe braucht.â
Lorelai sah ihn entschuldigend an âLuke wollte mir nur sagen, was ich ihm noch mitbringen soll.â
âHier und Danke.â, Luke gab ihr die kleine Liste, ihre Hände berührten sich kurz.
Lorelai lächelte Luke noch einmal kurz an, âBis morgen.â.
âBis morgen. Hey, warte mal.â, er grinste und kramte in einer Schublade, âHier, den solltest du mitnehmen.â
âJa, das sollte ich. Danke.â, Lor nahm Luke´s Schlüssel grinsend an sich, dann ging sie aus dem Zimmer.
Dr. Whitley hatte inzwischen noch mal Luke`s Tropf gewechselt.
âIch kann schon verstehen, dass sie Sie sehen möchte, immerhin war sie wirklich jeden Tag hier, aber Sie müssen sich noch schonen.â
âIch weiÃ, aber ich hab ihr wirklich nur kurz ein paar Sachen aufgeschrieben.â
âOkay, dann drück ich mal ein Auge zu.â, er lächelte und ging wieder.
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/