02.12.2005, 22:48
ohh man, ich fasse es nicht... ich bin anscheinend ne heulsuse. :lach:
der teil war sooo wunderschön.
*schnief* da hatte ich tränen in den augen...
und da sind dann endgültig die tränen gekullert...
:biggrin:
ich bin echt ein sensibelchen... aber dein schreibstil ist einfach so packend... einfach wahnsinn.
freue mich auf den nächsten teil
glg Jul
der teil war sooo wunderschön.
ordinary schrieb:Langsam strich sie mit ihrer Hand über ihren Unterleib, wie sie es schon so oft getan hatte. Ihr Blick ruhte immer noch auf ihrem Spiegelbild. Ein leises seufzen drang aus ihrer Kehle â WeiÃt du was heute für ein Tag ist, Baby?â Rory schwieg, als würde sie auf eine Antwort warten âNein, natürlich nicht. Woher denn auch?!. Heute vor einem Jahr bin ich wieder mit deinem Daddy zusammen gekommen. Eigentlich sollte ich jetzt bei ihm sein und heute Abend sollten wir feiern.â
*schnief* da hatte ich tränen in den augen...
ordinary schrieb:Als sie wieder hinunter kam, hielt sie ebenfalls ein kleines Päckchen in der Hand âFür dich!â Rory reichte es Jess.
Er nahm es an sich und betrachtete es einen kurzen Moment. Es war kleiner als das Buch, das er Rory gekauft hatte und auch leichter.
Neugierig, aber mit etwas mehr Geduld als Rory, öffnete er die Verpackung. âUnd?â Rory schaute ihn abwartend an. âHowl?â âIch hab einen neuen Buchladen in Manhattan entdeckt. Er hat fast nur Erstausgaben und als ich das Buch sah, musste ich...â Sie brach ab. Ein verlegenes Lächeln zog ihre Mundwinkel nach oben. âRory, es ist ok.â
âNein, das ist es nicht!â Rory schloss die Augen und lehnte sich zurück âDas ist es nicht... Jess, ich... ich liebe dich, aber ich kann...â âDu kannst mir nicht vertrauen. Ich weiÃ, Rory, und ich komme damit klar, solange du mich für dich und unser Baby da sein lässt. Du weiÃt, das ich dich auch liebe und du weiÃt das ich alles tun werde was nötig ist um dein Vertrauen zurück zugewinnen. Vielleicht wird das nie passieren, trotzdem werde ich da sein.â
Rory seufzte leise âIch hoffe es.â
und da sind dann endgültig die tränen gekullert...

ich bin echt ein sensibelchen... aber dein schreibstil ist einfach so packend... einfach wahnsinn.
freue mich auf den nächsten teil
glg Jul