02.12.2005, 23:44
So, da ich jetzt nach langem hin und her endlich angemeldet bin, möchte ich auch zu dieser FF mal meine Meinung äuÃern: Ich finde sie einfach groÃartig! Du schreibst so gefühlvoll und spannend, dass man wirklich das Gefühl hat, in dieser Geschichte zu sein. Als man dachte, dass Luke gestorben ist, hab ich Tränen in den Augen gehabt. Ich hab wirklich mit Lorelai mitgelitten. Ich hoffe, du lässt ihn bald wieder aufwachen (was soll denn das Baby ohne Vater?)
Die Geschichte um Rory und Jess ist sowas von süà (eigentlich soll man das Wort ja laut meiner Deutschlehrerin nicht für solche Sachen benutzen [nur Speisen sind süà !] aber mir fällt kein besseres Wort ein.). Auch das mit Dean und Anna ist gut getroffen, ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Ich hoffe du schreibst jetzt mal weiter, denn ich möchte endlich wissen, wann verdammt noch mal Luke jetzt wieder aufwacht!
Die Geschichte um Rory und Jess ist sowas von süà (eigentlich soll man das Wort ja laut meiner Deutschlehrerin nicht für solche Sachen benutzen [nur Speisen sind süà !] aber mir fällt kein besseres Wort ein.). Auch das mit Dean und Anna ist gut getroffen, ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Ich hoffe du schreibst jetzt mal weiter, denn ich möchte endlich wissen, wann verdammt noch mal Luke jetzt wieder aufwacht!