03.12.2005, 12:54
Hey!
Schöner Teil...ein richtiges Traum-Date!

Und was danach kam wurde nur noch besser
Freu mich schon auf mehr!
Ganz viele liebe GrüÃe!
Susi
Schöner Teil...ein richtiges Traum-Date!

Zitat:Beide guckten hin und wieder über den Kartenrand hinaus um zu sehen was der andere gerade macht. Nur leider hatten die beiden diese Idee öfters gleichzeitig und erschraken dann, als sie dem anderen genau in die Augen sahen.Das fand ich ja schon mal total süÃ!

Und was danach kam wurde nur noch besser

Zitat:âOh Gott endlich bin ich diese Schuhe losâ sagte sie erleichtern und lehnte sich in die gemütliche Couch zurück.Und das war so eine richtige Luke-Lorelai Situation! Schön getroffen!!!
âKeiner hat dich gezwungen High Heels anzuziehenâ sagte Luke grinsend und stellte ihr ein Glas Wein vor die Nase.
âDoch du, du hast mich um ein Date gebeten, und da muss ich gut aussehen da kann ich nicht in Turnschuhen aufkreuzen, da wärst du doch gleich weg gelaufen.â
âNa mit Turnschuhen hättest du mir wenigstens nachlaufen können,. ⦠mit High Heels dagegen eher weniger. ⦠au.â Sagte er schmunzelnd. Er hatte für diese Aussage einen schlag an die Schulter von Lorelai bekommen die ihn jetzt gespielt finster ansah.
âNein, du würdest mir sogar im Kartoffelsack gefallen.â Sagte er schlichtend, und mit einem zuckersüÃem lächeln auf den Lippen, dass aber nicht gelang.
âAch du glaubst ich würde dir nachlaufen? ⦠Sie sind ganz schön eingebildet Mister.â
âAch ja?â mit diesen Worten kam er ihr immer näher.
Freu mich schon auf mehr!
Ganz viele liebe GrüÃe!
Susi