03.12.2005, 20:36
Dear God ... ich glaube du bist der einzige Mensch den ich kenne, der es schafft unglaublich süÃe Augenblicke wie in den Szenen zwischen Lorelai und ihren Eltern so süà zu beschreiben, dass ich denke ich stehe neben Sookie und Mia im Tanzstudio und sehe ihnen zu.
Ich liebe diesen Teil ... alles ist so putzig ... Emily und das "Mommy" ... die kleine süÃe und nervöse Rory, die nachher von Luki gelobt wird ... du hast es echt drauf Freaky .. ich war ewig auf der Suche nach unglaublich genialen JJ FFs ... ich bin froh, dass ich deine gefunden hab.
Bitte, bitte ... lass uns nicht zu lange warten ... ich habe schon "Luke ... du wirst Daddy" Szenen im Kopf aber ich denke du wirst alle übertreffen ...
Ganz liebe GrüÃe und danke für den Teil
Mi
Ich liebe diesen Teil ... alles ist so putzig ... Emily und das "Mommy" ... die kleine süÃe und nervöse Rory, die nachher von Luki gelobt wird ... du hast es echt drauf Freaky .. ich war ewig auf der Suche nach unglaublich genialen JJ FFs ... ich bin froh, dass ich deine gefunden hab.
Bitte, bitte ... lass uns nicht zu lange warten ... ich habe schon "Luke ... du wirst Daddy" Szenen im Kopf aber ich denke du wirst alle übertreffen ...
Ganz liebe GrüÃe und danke für den Teil
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly