04.12.2005, 10:00
Lavaaaza schrieb:toll jetzt sagen sich die beiden auch noch das sie sich lieben....aber trotzdem können sie nicht zusammen seinvielen dank lava
der teil war einfach toll
die geschenke von den beiden waren einfach toll
ich hoffe das die beiden bald wieder zusammen kommen
mfg lava
***jojo*** schrieb:HEy,dankeschön.
der part war wieder supergeil geschrieben!!!
ich finds toll, dass du immer wieder was aus
der vergangenheit mit rein schreibst!!!
und sie beiden lieben sich!!!!!!!!!
mach schnell weiter !
lg jojo
die kleinen reisen in die vergangenheit fand ich anlässlich des jahrestags ganz passend
thats_me schrieb:schöner Teil! Es ist süà zu sehen wie Jess sich bemüht und wie die zwei ihre Vergangenheit nicht vergessen können. Und du schaffst es die Sache mit ihrer Trennung glaubhaft zu behalten.ich hab nur angst das die sache mit der trennung ab nem gewissen punkt nicht mehr glaubhaft bleibt, weil es sich zu lange hinzieht, aber wir werden sehen
Ich weià die meisten hoffen, dass die zwei so schnell wie möglich zusammen kommen, doch das ist unlogisch und die spannung der ganzen Story wär raus!!!
Mach weiter so!!
dankeschön!
Jersey schrieb:ohh man, ich fasse es nicht... ich bin anscheinend ne heulsuse. :lach:Vielen dank Jul!
der teil war sooo wunderschön.
*schnief* da hatte ich tränen in den augen...
und da sind dann endgültig die tränen gekullert...:biggrin:
ich bin echt ein sensibelchen... aber dein schreibstil ist einfach so packend... einfach wahnsinn.
freue mich auf den nächsten teil
glg Jul
zu hören, das man andere zu tränen rührt ist ein tolles gefühl, muss ich schon sagen

MaryKris schrieb:Tut mir ganz doll leid, dass ich so lange kein fb mehr gegeben habe. Aber dieser Teil und speziell der letzte Part waren einfach so, wow!!vielen lieben dank Mary!
Beim letzten Abschnitt sind mir wirklich die Tränen gekommen, sie lieben sich doch, wieso ist das alles so kompliziert?! Wenn ich nur drüber nachdenke kommen mir schon wieder die Tränen.
Du hast wirklich talent und kannst so perfekt die Gefühle und die ganze Atmosphäre vermitteln, das ist einfach unglaublich.
Ich bin immernoch am schniefen. :heul:
liebe ist nie einfach, selbst dann nicht wenn alles gut läuft und probleme machens nur noch schlimmer
sunshinesmile schrieb:Der Teil war mal wieder fantastisch. Ich weiÃ, ich schreib das ständig, aber es ist nun mal so.FB ist FB, egal wie kurz oder nichts sagend *g*
Normalerweise müsste jetzt meine tägliche Protion Wink mit dem Zaunpfahl kommen, aber ich dachte mir, heute lass ich sie mal weg.
Also, mach schnell weiter.
ps: Tut mir leid, dieses FB ist nicht gerade toll, aber ich bin kurz vorm einschlafen und bring nichts besseres auf die Tasten. Also, Gute Nacht
danke sun!
binit schrieb:Geschenke!!! Und nicht nur so, sondern, fürs einjährige Jubiläum, natürlich inoffiziel. :dance:vielen vielen dank für dein FB!
Kann mir richtig vorstellen, wie Jess Gesichtsausdruck aussah, als er Rory sieht. :biggrin:
Toller Teil!
Freu mich auf Day by Day
Boy or Girl?abber:
was tippst du was es wird?
GGjessi schrieb:Ach, ich hab leider so viele Klasse Parts verpasst!macht nix.
Sorry....
Der letzte Part war richtig rührend und traurig.....
Bei der Stelle hätte ich wirklich fast angefangen zu heulen.
Also, wirklich Klasse und ich hoffe, du schreibst bald weiter...
vlg
freut mich das dir der art gefallen hat
some people were concerned about whether the Winchesters survived