04.12.2005, 13:17
Ich hab ja schon ewig nicht mehr weiter gelesen und fb gegeben. Ich hasse den Vorweihnachtsschulstress...
Dann geb ich jetzt einfach zum letzten Part fb und versuch in Zukunft wieder regelmäÃiger fb zu geben.
Du hast den letzten Part wieder sehr schon geschrieben und beschrieben. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Rorys Bauch immer gröÃer wird und sie ihn von der Seite betrachtet.
Es ist so lieb, wie sich Jess und Rory kleine Geschnke machen... keiner hat den Jahrestag vergessen.
Diese kleinen Fantasien, Träume oder Flashbacks die du zwischendruch immer mal einschiebst, finde ich immer sehr schön geschrieben. Ich finde auch die Idee dazu sehr gut. Ich würde mich auf weitere Einschübe ( :biggrin: ) dieser Art freuen.
Was kann ich noch sagen... deinen Schreibstil mag ich immer noch sehr gern und ich freu mich schon auf den nächsten Part.
Dann geb ich jetzt einfach zum letzten Part fb und versuch in Zukunft wieder regelmäÃiger fb zu geben.
Du hast den letzten Part wieder sehr schon geschrieben und beschrieben. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Rorys Bauch immer gröÃer wird und sie ihn von der Seite betrachtet.
ordinary schrieb:„WeiÃt du was heute für ein Tag ist, Baby?“ Rory schwieg, als würde sie auf eine Antwort warten „Nein, natürlich nicht. Woher denn auch?!. Heute vor einem Jahr bin ich wieder mit deinem Daddy zusammen gekommen. Eigentlich sollte ich jetzt bei ihm sein und heute Abend sollten wir feiern.“Das finde ich wirklich süà aber auch irgendwie traurig. Es ist ne schöne Vorstellung wie Rory immer über ihren Bauch streichelt und dann auch mit ihm spricht.
Es ist so lieb, wie sich Jess und Rory kleine Geschnke machen... keiner hat den Jahrestag vergessen.
ordinary schrieb:[...]Ich weiÃ, Rory, und ich komme damit klar, solange du mich für dich und unser Baby da sein lässt. Du weiÃt, das ich dich auch liebe und du weiÃt das ich alles tun werde was nötig ist um dein Vertrauen zurück zugewinnen. Vielleicht wird das nie passieren, trotzdem werde ich da sein.“ Rory seufzte leise „Ich hoffe es.“Da musste ich wirklich ziemlich kräftig schlucken. :heul: Ich kann nur mit den Beiden hoffen... ich finde es wirklich schön, dass Jess für Rory und das Baby da ist.
Diese kleinen Fantasien, Träume oder Flashbacks die du zwischendruch immer mal einschiebst, finde ich immer sehr schön geschrieben. Ich finde auch die Idee dazu sehr gut. Ich würde mich auf weitere Einschübe ( :biggrin: ) dieser Art freuen.
Was kann ich noch sagen... deinen Schreibstil mag ich immer noch sehr gern und ich freu mich schon auf den nächsten Part.
Honey, I'll be gone before the nightfall.