04.12.2005, 13:55
ChrissiTine schrieb:Stimmt, vor allem bei den neuen Folgen fehlt es. Es hieà ja, dass es bei 609 eine groÃe make-out Szene geben wird, aber ich persönlich frag mich immer noch, wo die abgeblieben ist. Aber es stimmt schon, die hätten sehr viel mehr aus der gesamten L&L Story machen können, auch wenn sich die Serie primär um Mutter und Tochter dreht. AuÃerdem: Rory hat schon zweimal ich liebe dich gesagt und hat Lorelai ihr nicht in der ersten Staffel gesagt, wie wichtig sowas ist? Wo bleibt ihr Engagement in dieser Sache?
Ja,sehe ich auch so.Aber mir ist aufgefallen,das Lorelai & auch Rory in den späteren Folgen eh sachen sagen und machen wo sie in den ersten Folgen was ganz anderes gesagt oder gemacht haben.
Ich meine die ersten 3 Folgen der 5 Staffel haben ja gut angefangen.
Da waren Luke & Lore wirklich schüchtern und es hat auch geknistert,aber danach ging es zu schnell,da war es dann so als wären sie schon immer zusammen gewesen.
Das mit dem ersten Date war auch super süss,da haben sie wenigstens über alte Zeiten geredet,mit dem Hosroskop und so,aber danach.
Und ich warte bis heute auf den richtig leidenschaftlichen Kuss,nach sovielen Jahren müsste der doch mal endlich kommen.Und in der 5 Folge Ein Date zu viert,haben sie sich nicht einmal geküsst,weder zur BegrüÃung noch zum Abschied,komisch wenn man bedenkt das gerade er doch auch so verrückt nach ihr war und ist.
Naja,kann man nix machen.
Die Szenen mit ihnen sind trotzdem süss.