04.12.2005, 14:52
ein supertollermegaaffengeilerobercooler teil ^^
och, der arme davie ... vielleicht suchst du ihm besser ne neue, damit er nicht so traurig ist? :biggrin:
:lach: das hab ich beim ersten durchlesen nicht wirklich verstanden, aber nach vier versuchen fand ichs echt witzig *lol*
wenn ich mir jess' gesicht dabei vorstelle ... *lachflash*
ich mag den anrufbeantworterspruch (langes wort *am kopf kratz*) :biggrin: so einen mach ich mir auch mal ^^
mach schnell weiter!
silbernerschatz
och, der arme davie ... vielleicht suchst du ihm besser ne neue, damit er nicht so traurig ist? :biggrin:
Zitat:Allerdings war sie irgendwie schon weg und ich konnte sie nicht mehr finden, was sehr seltsam in dieser kleinen Stadt war, in der bis jetzt noch nicht mal eine Mutter ihr zweijähriges Kind verloren könnte, denn es würde, selbst wenn es sich in der anderen Hälfte der Stadt aufhielte als sie, nicht wirklich weit weg sein.
:lach: das hab ich beim ersten durchlesen nicht wirklich verstanden, aber nach vier versuchen fand ichs echt witzig *lol*
Zitat:und Jess hatte sich anscheinend auch wieder nach seiner anfänglichen Du-Hast-Uns-Gestört-Verwirrtheit gefangen.
wenn ich mir jess' gesicht dabei vorstelle ... *lachflash*
ich mag den anrufbeantworterspruch (langes wort *am kopf kratz*) :biggrin: so einen mach ich mir auch mal ^^
mach schnell weiter!
silbernerschatz