04.12.2005, 16:28
hey nici :knuddel:
....es geht endlich weiter :dance:
oh der Teil war umwerfend......ich liebe deinen schreibstil ja so....ich kann dir das nicht genug sagen :biggrin:....also zu Lore :heul:....sie tut mir sooo leid...Luke muss einfach aufwachen....zu christopher will ich mal nicht viel sagen...er ist zu ihr ja ganz nett...aber ich mag ihn einfach nid
...
zu Sam...die arme...sie tut mir auch leid..ich hoffe mal ihr vater hat nichts schlimmes mit ihr vor...
und zu guter letzt zu Jess und rory...die beiden sind einfach zu süss...liz frage zu rory ob jess anständig is...diese szene kann ich mir so richtig vorstellen.......:lach:
was ich echt klasse finde von jess dass er sam suchen will und noch besser dass rory ihn unterstützt...liz reaktion hat mich etwas überrascht..aber ja auf irgend ein komische weise kann ich sie verstehen...
was soll ich noch sagen?
Also noch einmal der teil hat mir gut gefallen..
Freu mich schon soooo auf mehr
lg laura
....es geht endlich weiter :dance:
oh der Teil war umwerfend......ich liebe deinen schreibstil ja so....ich kann dir das nicht genug sagen :biggrin:....also zu Lore :heul:....sie tut mir sooo leid...Luke muss einfach aufwachen....zu christopher will ich mal nicht viel sagen...er ist zu ihr ja ganz nett...aber ich mag ihn einfach nid

Nici schrieb:Es tat ihr unheimlich ihn hier so liegen zu sehen aber am schlimmsten war, dass sie selbst so gut wie nichts tun konnte... nur hoffen und warten. âLuke... lass mich und unsere Tochter bitte nicht im Stich... ja?â Wieder einmal wartete Lorelai vergeblich auf eine Reaktion.das war sooo traurig :heul: aber echt gut beschrieben...
zu Sam...die arme...sie tut mir auch leid..ich hoffe mal ihr vater hat nichts schlimmes mit ihr vor...
und zu guter letzt zu Jess und rory...die beiden sind einfach zu süss...liz frage zu rory ob jess anständig is...diese szene kann ich mir so richtig vorstellen.......:lach:
was ich echt klasse finde von jess dass er sam suchen will und noch besser dass rory ihn unterstützt...liz reaktion hat mich etwas überrascht..aber ja auf irgend ein komische weise kann ich sie verstehen...
Nici schrieb:âIch werde aber trotzdem nach Rhode Island fahren.â Rory zog Jess an seiner Jeansjacke näher zu sich, legte ihre Stirn gegen seine und nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände. âIch weià und ich werde dich auch begleiten.â Jess lächelte, legte seine Hände um ihre Taille und küsste Rory auf ihre Nasenspitze. So viel Unterstützung hatte er noch nie von jemandem erfahren.

Also noch einmal der teil hat mir gut gefallen..
Freu mich schon soooo auf mehr
lg laura
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3