04.12.2005, 23:11
haha :dance: der neue teil... :biggrin:
och mensch... *rot.werd* da freue ich mich aber. und fühle mich geehrt... :biggrin:
nun zum fb:
das war ja sooo süÃ.
ich finde es toll, dass jess mal auf lauren aufpasst... kann mir das richtig gut vorstellen wie er da am kinderbettchen steht. *hach*
und vielleicht passt er demnächst ja mal öfter auf lauren auf... und ist auch öfter bei rory... *jessi.fast.mit.zaunpfahl.erschlag* :o sorry, wollte dir nicht weh tun... nur ganz sanft drauf hinweisen. :lach:
ha *auf.luke.und.lore.zugestürmt.komm.und.ganz.fest.knuddel* ne tolle idee. da bin ich ja total stolz auf die beiden. :biggrin:
dann hat sie sich immer noch nicht von diesem kerl getrennt!?
ich werde wahnsinnig...
"der erste schritt zur besserung rory?? trenn dich von dem kerl (john
) und rede mehr mit jess... gewinn das vertrauen wieder.
wenn ihr euch wieder aufeinander einlasst, dann wirst du wieder glücklich werden. ihr beide werdet wieder glücklich." *zwinker*
sie hat doch immer noch gefühle für ihn... das bilde ich mir doch nicht ein.
und jess weià auch, dass rory ihren traum aufgegeben hat... ihren traum, den sie sicher immer noch hat. er muss irgendwas tun... soll er sie doch zur abwechslung mal zuquatschen. das kann er doch so gut. :lach:
bin sehr sehr gespannt, wie es weiter geht.
hdl sweetie :knuddel:
Jul
GGjessi schrieb:Den Teil möchte ich zur Abwechslung auch mal jemanden widmen...und zwar Jersey & Valpuri, weil sie sich (auf die letzten beiden Beiträge deut ^^^) so sehr auf den neuen Teil gefreut haben:lach:
och mensch... *rot.werd* da freue ich mich aber. und fühle mich geehrt... :biggrin:
nun zum fb:
GGjessi schrieb:"WeiÃt du was? Wenn du nicht schreist, bist du eigentlich ganz süÃ.", sagt er zu ihr und tätschelt ihr den Bauch, woraufhindie Kleine anfängt zu lächeln.
"Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du die Augen von deiner Schwester hast?", fragt er beim verlassen des Zimmers und würft noch einmal einen prüfenden Blick auf das Bettchen bevor er die Tür anlehnt und ins Wohnzimmer geht.
das war ja sooo süÃ.

und vielleicht passt er demnächst ja mal öfter auf lauren auf... und ist auch öfter bei rory... *jessi.fast.mit.zaunpfahl.erschlag* :o sorry, wollte dir nicht weh tun... nur ganz sanft drauf hinweisen. :lach:
GGjessi schrieb:"Die Frage ist wohl eher, was du hier machst?"
"Ich soll auf Lauren aufpassen."
"Nein, ich soll auf Lauren aufpassen. Luke hat mich extra angerufen, dass ich kommen soll, weil niemand da ist.", stellt Rory verwundert klar.
Jess muss leicht anfangen zu lachen als er feststellt, was hier vor sich geht.
"Gut, also ich glaube, dass uns entweder Luke oder deine Mutter absichtlich hier zusammen geführt haben."
"Ja, das denke ich auch.", stimmt Rory verunsichert zu und blickt auf den Boden.
ha *auf.luke.und.lore.zugestürmt.komm.und.ganz.fest.knuddel* ne tolle idee. da bin ich ja total stolz auf die beiden. :biggrin:
GGjessi schrieb:"Ich habe gehört, dass du jetzt alleine in dem Haus deiner Mum wohnst...."
"Ja, das stimmt. Es ist schon etwas komisch, ohne Mum dort zu wohnen, schlieÃlich hat sie dem ganzen Leben im Haus immer noch etwas besonderes gegeben, aber es ist schön und immerhin bin ich ja nicht alleine."
dann hat sie sich immer noch nicht von diesem kerl getrennt!?

ich werde wahnsinnig...

GGjessi schrieb:"Dir geht es gut?"
"Wie meinst du das?"
"Du bist doch glücklich, oder?"
"Ja, natürlich bin ich das.", antwortet Rory nervös, "Ich bin im Moment sehr zufrieden mit meinem Leben.",doch nachdem sie die Worte ausgesprochen hatte, wird ihr bewusst wie sehr sie lügt, "Es geht mir sehr gut und wie ich sehe, bist du auch glücklich und das freut mich."
"der erste schritt zur besserung rory?? trenn dich von dem kerl (john

wenn ihr euch wieder aufeinander einlasst, dann wirst du wieder glücklich werden. ihr beide werdet wieder glücklich." *zwinker*
GGjessi schrieb:"Das war aber nie das, was du wolltest. Du wolltest immer Journalistin werden seit dem ich dich kenne und du kannst mir nicht einfach erzählen, dass sich ein Lebenstraum einfach in Luft auflöst."
(...)
"Du - du warst der Grund.", sagt sie und blickt dabei in Jess entsetztes Gesicht. "Nachdem ich die Nachricht von deinem vermeintlichen Tod erfahren habe, konnte ich einfach nicht mehr. Alles in Yale hat mich daran erinnert, wie du damals bei mir warst und mich gebeten hast, dass ich mit dir kommen soll. Ständig warst du in meinem Kopf und ich konnte einfach nicht mehr. Ich konnte einfach nicht und dann wurde mir klar, dass ich irgendetwas ändern muss und mir ist klar geworden, dass ich mehr bei den Menschen sein will, die ich liebe und die mich lieben, anstatt sie nur an den Wochenenden sehen zu können. Reicht dir das als Erklärung?"
"Rory, es....."
"Sag bitte nicht, dass es dir leid tut!",sagt sie und kann nur mit Mühe und Not ihre Tränen unterbinden. "Es braucht dir nicht leid tun. Ich habe damals nein gesagt und es war meine Entscheidung, Yale zu verlassen also bitte sag mir nicht, dass es dir leid tut!"
sie hat doch immer noch gefühle für ihn... das bilde ich mir doch nicht ein.
und jess weià auch, dass rory ihren traum aufgegeben hat... ihren traum, den sie sicher immer noch hat. er muss irgendwas tun... soll er sie doch zur abwechslung mal zuquatschen. das kann er doch so gut. :lach:
bin sehr sehr gespannt, wie es weiter geht.
hdl sweetie :knuddel:
Jul