05.12.2005, 18:42
Luca schrieb:Dean ... hmm... ich find den eigentlich nicht schlimm. Er ist arbeitswillig und er ist nett, charmant und hilfsbereit. Warum wird der immer so fertig gemacht? Weil er seine Frau betrogen hat? Klar, das war nicht richtig, aber Rory war nicht besser als Jess auftauchte (auÃer dass kein Sex dabei war). Dean ist jung, er hat nen Fehler gemacht, er wird noch viele Fehler machen - aber es werfe mal der den ersten Stein, der ohne Schuld ist!! Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.
Also ich muss dir widersprechen, denn ich mag Dean zB wie viele andere auch nicht, ABER NICHT weil er seine Frau betrogen hat. Ich hab ihn von anfang nicht besonders gemocht, ich fand ihn schon immer langweilig *g* Und zu eifersüchtig und teilweise sehr unberechenbar, na ja, wie gesagt, ich hab ihn nie richtig gemocht. Also es stimmt nicht so ganz, dass alle "Dean-Hasser" ihn nur wegen der Rory/Lindsay Geschichte nicht mögen
Was die charakterlichen Veränderungen angeht:
Mit Rory geb ich dir Recht! Es ist klar, dass sie auch ihren eigenen Kopf durchsetzen will, sie ist deshalb aber nicht egoistischer. Paris will ja auch immer alles so haben wie es ihr passt, ist ja klar, dass man sich da "zur Wehr" setzen muss *hihi* Und sonst find ich, dass Rory eben viel selbstbewusster geworden ist und auch eigenständiger. Ich mag sie trotz ihrer Entwicklung aber noch immer, denn ich finde diese teils neuen Charakterzüge gar nicht so schlecht.
Lorelai ist wie ich auf finde, nachdenklicher geworden, zwar noch immer die alte witziger, charmante und flippige Lorelai, aber trotzdem teilweise etwas zurückhaltender und bodenständiger. Ihre Entwicklung gefällt mir besonders, da sie jetzt erst Recht die perfekte Mischung aus verschiedenen Charakterzügen besitzt
Luke ist wie du schon gesagt hast eben Luke *g* Aber ein bisschen verändert hat auch er sich, vor allem in der 4. Staffel, denn dass er dieses eine Buch über Liebe gekauft hat, war schon was neues und dass er sich wirklich damit auseinander gesetzt hat. Er ist meiner Meinung nach etwas offener geworden was Gefühle angeht
Emily ist wirklich teilweise etwas lockerer geworden, manche Sprüche in der 5. Staffel sind echt witzig und ziemlich ungewohnt aus Emilys Munde *g*
Richard ist wie immer ziemlich hinterlistig, nach auÃern hin der nette GroÃvater und Vater, aber in Wirklichkeit verlogener als Emily, denn Emily spricht ihre Bedenken und Meinungen meistens offen heraus im Gegensatz zu Richard. Man erinnere sich nur an die Sache mit Jason und später auch mit Luke