05.12.2005, 22:33
aLSO Bei mir den girls: Lorelai und Rory aber manchmal mag ich acuh nur die eine lieber.... in der 5 staffel mag ich Lorelai und in der 3 Rory sonst beide gleich auÃer in der 1 noch am amnfang da auch lorelai .... na ja und anfang der 6 auch lorelai aber sonst halt beide =), weil sie immer coole sprüche drauf haben und irgendwie null durchblick =) na ja aber uach irgendwie ur den durchblick (sry kann nicht erklöären) so und dann sind sie immer witig auÃer sie haben probleme mit einander...
Boys: Luke und jess:
Luke: er steht zu Jess (als einziger auÃer rory) er ist zu jedem nett und trotzdem ein grummel...
Jess: er is ur der ausenseiter aber es interessiert ihn nicht und die einzige prerson die er ohne grenzen liebt ist rory und Luke mag er ur gerne und das liebe ich an ihm =)
Boys: Luke und jess:
Luke: er steht zu Jess (als einziger auÃer rory) er ist zu jedem nett und trotzdem ein grummel...
Jess: er is ur der ausenseiter aber es interessiert ihn nicht und die einzige prerson die er ohne grenzen liebt ist rory und Luke mag er ur gerne und das liebe ich an ihm =)
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Roland/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Pia%B4s%20Foto%B4s/Samstag,%2025.%20M%E4rz%202006/comebh0sig.jpg[/IMG]
<3 MILO AND ALEXIS 4-EVER !!! <3